Singleside Speicher

Fischhirn

Enthusiast
Hi^^

Ich suche DDR2 Ram ab 667MHz die einseitig bestückt sind. In Geizhals und verschiedenen Shops habe ich schon gesucht, aber leider steht diese Kleinigkeit nicht in der Beschreibung des Speichers..
Am liebsten wären mir Shops wie KMelektronik, pc-store und Atelco, weil ich da auch so hin komme ^^
Vllt kennt ja jemand Rams die Singlesided sind und kann sie hier posten. Sollten 1024 oder 2048mb haben! Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 2Gbyte Module wirst du nicht so leicht bekommen, da müsstet du schon Samsung, Hynix, Micron, etc. fragen, ob sie dir ein Testexemplar schicken. :d

Zur Zeit werden nur 1GBit massenweise hergestellt, also wären nur 1GByte Module singlesided die du jetzt bekommen könntest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh