Single oder Dual Radiator?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin.

Ich wollte mal wissen, was besser ist: Nur ein Single Radiator oder ein Dual Radiator.
Bei beiden denke an die von Heattransformer.

Kühlen würde ich ertmal nur die CPU, vielleicht später noch die GraKa.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nen 3.06 braucht auf jeden Fall Dual. Also der ist doch klar das der Dual besser ist oder?? sonst macht des ja keine Sinn.

das wichtigste an einer wakü ist nämlich der RADIATOR...
da kannste den besten wasserkühler auf der cpu sitzen haben, wenn der radi sch****e ist, kannste alles vergessen!

da sich die wasserkühler kaum noch in der leistung unterscheiden, spielt der radi die grösste rolle!

ein triple-radiator ruled dann natürlich alles weg :d

Ach was, Triple-Radi... pfft ;)

Die Konstruktionen, die man sich mit dem AC-Zubehör zusammen basteln kann, sind dochmal geil, oder nicht? Da baust du dir mal eben nen ganzes Radi-Case :d Sechs mal Triple übereinander... Wirkt bestimmt Wunder :ha

Aber mal ehrlich: Dieses Zubehör ist echt nicht schlecht. Für Leute wie mich, die kaum Platz im Case haben, ist das ne echte Alternative. In das CI-6919 kann man ja vorne nen 120er-Fan einbauen. Dahinter zwei Single-Radis und das ist auch Top. Bin auch schon am überlegen, ob ich das mach. Aber ich denke, ich bleibe erst mal bei ner LuKü. Kommt nur noch n Thermalright und chic :d

cu
FuNKeR

Radiator? Dual Radiator?

Also wenn ich meine bescheidene Meinung sagen darf... warte mal so 1,5 Monate noch... dann krieg cooling-solutions wieder die Moras...

Kriege meinen nächste Woche... nähmlich den GC (Kupfer)... das Kühlt bei mir dann folgendes passiv:

CPU (1,6 GHZ)
Ti4600
3xHDD WD800BB
1xSIS658 Northbridge

und das zu super Temps... wer einem Mora hat... der will danach nichts anderes mehr :coolblue:

Übrigens sind Moras zur einer richtigen investition geworden LOL
Wenn nämlich keine mehr lieferbar sind steigen die Preise richtig ;)

Schau bei Ebay unter Wärmetausch, allerdings bei Auto/Motorrad da gibts riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeßen Radis und dazu noch billig!!! Allerdings müssste man dann a bissel rumbasteln wegen der Anschlüsse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh