• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sind das gute Speicher Riegel ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du auf 'billich Mist'? :stupid:
Die sind weder billig noch Mist! Das sind vorgetestete originale Samsung UCCC die von h-h-e mit Headspreadern ausgestattet werden. h-h-e garantiert dir die angegebenen Werte. Sind also sogar noch ein wenig höher als bei den sonst so angebotenen PC4000 Speichern.

na ich habs verbal so gestellt die Frage .

Ich wollte halt nur mal wissen ob die OK sind ....

Weil die OCZ ja nicht so wollte wie ich wollte.

Danke

Har? Was wollten denn die OCZ (welche überhaupt) nicht machen?

Die Speedline sind schon Ok ja...450MHz mit diesem Timings...Wo ist das prob?

Wenn dir die 266MHz reichen, sind die super. Aber es auch welche mit 275MHz, d.h. wenn der Shop schlau ist, wird er kaum welche, die 275MHz schaffen als 266er verkaufen.

na die ocz high performance machten bei mir keine 250 MHZ mit SPD Timings und auch nicht mit manuelle.

Obwohl sie bis da hin ausgelegt sind.

Mußten die Gskill wieder rein und da lüppte alles wieder mit 255 .
aber die habe ich halt nur in 2x512 und nicht 2x1024

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh