• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sind da D9GKX oder D9GMH Drauf?

Hardstyle

Semiprofi
Hallo,

Wollte mal wissen ob da D9GKX drauf sind? bzw ob das die Günstigsten speicher mit GKX sind?
http://geizhals.at/deutschland/a209207.html

Kann ich die Ruihg für 70€ bestellen und mir sicher sein das dort GKX drauf sind? Die gehen doch besser als die D9GMH oder?

Und welche sind die zurzeit Günstigsten Speicher mit D9GMH?

Danke =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Blick in den Sammelthread hätte es auch getan :hmm:

Und den Preis siehst du doch: 82€

Der war letzte Woche auch so ungefähr da...

Hab die gestern bei komplett.de bestellt. Warte noch bis morgen oder spätestens übermorgen und ich kann dir def. sagen, welche Chips drauf sind.

Mich interesieren nur die Werte 4-4-4-12@1000mhz@wie viel V?

welche werden Wohl dafür weniger V brauchen?

Meine d9gkx brauchen für diese werte 2,25V, ist aber auch unterschiedlich manche brauchen weniger manche mehr ist halt ne Glückssache..

ok welche "Günstigsten" speicher mit GMH und GKX haben IHS? die man zz bekommt?

da sind dann so viel ich weis GMH drauf laufen die auch meist 4-4-4-12@ 1000 @ wie viel V?

Sind GMHs drauf, das ist richtig. Also 4-4-4-12@1000 werden sie wohl laufen, mit wieviel Volt ist allerdings ne andere Frage, ich würd sagen mit 2,2V solltest du schon rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
na das ist mir klar mit den 2,2 v :d

naja mal gucken ob ich welche im MP bekomme.
Ansonsten werde ich mir mal Neue Ordern.

also kannst ja mal @KM Select fragen was er mit den Riegeln von
mir geschafft hat. also bei mir waren 2,2V bei 590Mhz @CL 5-5-5-15 drin.

joar mich interesiert aber nur 4-4-4-12@1000 :d Prozen im Promille nent man das xD und es befriedigt mein gewissen das 44412 schneller ist xD

500mhz bei CL 4-4-4-12 sind nicht schneller als 590Mhz bei CL 5-5-5-15.

ich brauche mit meinem D9GMH für DDR 1000 2,25V bei CL 4-4-4-10

Darf man fragen ob ihr alle hier die 800er hattet oder ob ihr die 1066er hattet ?

Darf man fragen ob ihr alle hier die 800er hattet oder ob ihr die 1066er hattet ?

sicherlich 800er ;)

@ Hardstyle

wieso willst du eigendl. unbedingt 4-4-4-12 haben?
(achja, meine machen 500MHz 4-4-4-10 @ 2,35V)
beim C2D machts eh kaum nen unterschied ob die nun 5-5-5-10 oder 4-4-4-10 laufenn..
sind zwar nen gaaaaanz kleinen tick schneller, aber wirklich viel schneller sind sie auch nicht... :hmm:

meine laufen 24/7 5-5-5-10 @ DDR2-1000 @ 1,85V und das reicht ja auch :d

mfg

Also die Crucial Values vom komplett.de sind jetzt bei mir. Hab 4x1GB, also 2x2GB Kits. Alle vier Riegel haben D9GKX Chips drauf :bigok:. Weiss aber noch nicht ob ich heute noch zum testen komme.

Naja trotzdem bereugt es mein gewissen das 4-4-4-12 schneller ist als 5-5-5-15 bei gleichem takt sprich 500 :d
Darum gehts nur und es sieht besser aus xD :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh