Silvesteralternative zu Berlin 2007/08

André [HWLUXX]

Redakteur
Hey Leute,

ich suche noch immer nen schönen Ort um dieses Jahr Silvester zu feiern. Am besten wäre ähnlich wie Berlin eine öffentliche Feier in einem Stadt-Kern oder Ähnliches. Silvester in Berlin ist ausgeschlossen, zu voll, zu teuer und eigentlich schon alles ausgebucht. Also habt ihr Ideen wo man noch feiern kann, ohne das man ein Dach übern Kopf hat - Wie sieht es mit den großen Städten wie Hamburg, Hannover usw aus? Gibt es dort öffentliche Events ähnlich wie am Brandenburger Tor?

Danke für eure Hilfe...

André

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst gerne herkommen, ich hol 4 Flaschen Korn und dann kannste auch ohne Böller Lichter und farben sehn ;)

wie wäre es im wunderschönen Schwarzwald mit der Stadt, die immer noch den größten Marktplatz Deutschlands besitzt? Freudenstadt! :fresse:

Da ist zwar immer was los, aber sooooo toll ist es sicherlich auch nicht ;)

Gibts doch nicht, irgendwo in Deutschland muss man doch wohl noch Silvester feiern können - außer in Berlin.

Ist denn in Duisburg nix los?

Mhm nichts in der Art wie ich es Suche. Und würd gern im Hotel übernachten... :)

In Stuttgart ist immer viel los,
Da gibts viel Sehnswürdigkeiten,
große Schlossparks, der erste Fernsehturm
der Welt. Da wird einem nie langweilig an sylvester.
Nur vor den besoffenen "deutsch - türkischen" "Mitbürgern"
sollte man aufpassen :(

Am CentrO in Oberhausen ist immer viel "KnalleBUMBUM"-Feuerwerk, aber warscheinlich ist das schon zu weit weg. :P MfG Edit: Seh gerade du kommst aus Duisburg, dann ist das warscheinlich schon zu nah! :d

Zuletzt bearbeitet:
bleib doch einfach zuhause und betrinkt dich mit kumpels, läuft bei mir jedes jahr so ab. :fresse:

Ja - wird ja auch irgendwie langweilig :) ich glaub ich werd mich auf die Brücken von Köln stellen und zum Dom gucken... muss nur noch nen Hotel finden.

Düsseldorf?
Eher Schicki-Micki oder was bodenständigeres?

Kumpels zusammentrollen, sich betrinken und Unsinn treiben find ich immernoch am geilsten :fresse:

Aber so nach 2Jahren wirds glaube ich auch langsam langweilig :( Naja, bis dahin wird aber wie immer weiter gefeiert :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh