Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso dremelt ihr nicht einfach eine Aussparung in die Midplate? :wink:
Sehr elegant hinter dem Mainboardtray ;)
 
Wieso lässt ihr die aussparungen nicht einfach sauber ausfräsen??
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso stellt ihr alle fragen und keiner beantwortet sie? :d

ich finde einfach eine aussprung mit dem dremel zu machen ist effektiv, schnell umsetzbar und günstig

Das Loch ist etwas arbeits aufwendiger sieht aber im endeffekt besser aus
(was nix bringt da es hiner dem MB ist)
dazu kommen relativ hohe anschaffungskosten für den aufsatz


ausfräsen bei martma ist die optisch, arbeitsaufwands und funktionell beste lösung (kanten)
aber kostet halt am meißten.


ach und der neue tray ist einfach nur scheiße :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab mal 2 Fragen:
1. Ist das Fenster so angelegt, das alle unschönen Stellen verdeckt sind, oder ist es empfehlenswerter das Case ohne Fenster zu nehmen und selber eins reinzuschneiden / bzw. schneiden lassen.
2. Welche Dualradis erfüllen denn die Beschränkungen für die Montage im Deckel? Wie ich auf manchem Bildern sehen konnte gehts dann mit den Lüftern auf dem Radi und dem Board seh eng zu und sieht unschön aus?

Liebe Grüße
Robert
 
1. Ich finde das Window hätte rechts nicht so weit gehen sollen da man die Laufwerkskabel sieht, und etwas vom Laufwerkstray! Deswegen suche ich auch demnächst nen Seitenteil ohne window, damit ich es selber rein machen kann;)
 
Stimmt, das rechts ist unschön, werde ich mich wohl selber ums window kümmern müssen. Trotzdem ist das TJ07 eines der schönsten Cases die ich bisher gefunden habe (in der Preisregion) und es eignet sich besonders gut für die Wakü.

Nen Dualradi hat wohl gar keiner von euch drin?
 
Das was zum Window gesagt wurde unterstütze ich total. Es könnte ein wenig kleiner sein.

Im Deckel kannste im Prinzip ohne zu starke Platzprobleme zu bekommen einen Slim-Dual und Slim-Lüfter einbauen.
Aber die meisten finden einen Dual-Radi im Deckel unschön, darum hat es wohl keiner. Es reicht ja in den meisten Fällen ein Quad-Radi unten reinzubauen wie viele es haben ;)
 
....Nen Dualradi hat wohl gar keiner von euch drin?

Da man unten nen 3er; 4er Radi verbauen kann, der dann wirklich auch kalte Luft ansaugt, wieso dann ganz oben praktisch an der wärmsten Stelle im Gehäuse sich noch nen "Durchlauferhitzer" ^^ einbauen? Glaube nich das es n 240er slim rausreisst von der kühlung ausser vll man nimmt einen der auf schnelldrehende Lüfter optimiert ist und lässt dann da jenseites von 1200 rpm reinpusten. Aber das ist ja auch nicht sinn der Sache bei ner Wakü oder? :wink:

Mal wieder was von mir:



Ach ja die Rheobus Extreme is wieder rausgeflogen. Is zwar cool das man damit ne Laing ultra regeln kann, aber da die eh im Watercool Dämmgehäuse sitzt... jmd. Interesse?
 


schelles bildchen

jetzt gehts erstmal auf lan-party ;)
 
@Mike
schick:)

& an die 3 anderen:wink:
Lieferung ist grad angekommen, kam grad von einer Baustelle.
neuemidplatejkf8.jpg

Ein Schwung Seitenteile:fresse:
neueseitenteile9jfz.jpg

& die vernünftigen Tray's
neuetrayscmpj.jpg

Bilder von dem Body mache ich später, muss gleich wieder los.
Kann nur sagen, aussen Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Welche Dualradis erfüllen denn die Beschränkungen für die Montage im Deckel? Wie ich auf manchem Bildern sehen konnte gehts dann mit den Lüftern auf dem Radi und dem Board seh eng zu und sieht unschön aus?
Der Radi: http://www.a-c-shop.de/MagiCool-SLIM-DUAL-240-Radiator
mit diesen Lüftern: http://www.caseking.de/shop/catalog...am-Slim-120mm-SY1212SL12L-1200rpm::12799.html
paßt ziemlich genau ohne das man irgendwo den Dremel ansetzen muss.

mfg
Hadan
 
Die ganzen ersatzteile müssen doch nen vermögen gekostet haben!
 
:shot:
wie ich die A7 vor dem Elbtunnel hasse:kotz:, komme ja aus dem Norden HH's.
Nicht desdo trotz, bin wieder @home:d
Alle guten Dinge sind immo 3:fresse:
body001k3yg.jpg

Meine Werkstatt darf ich am WE auch mal aufräumen.
Rechts mein Hauptrechner, in der Mitte wird meine DAW und links, null Plan:d
body003n2al.jpg


Als nächstes stehen beleuchtete Füsse auf meiner Liste, rund, entkoppelt und farbig.
Ist eigentlich für jeden etwas dabei. In Verbindung mit meiner Midplate(inkl. Dimmer), sogar dimmbar:coolblue:

@all
ich bin nur ein kleines Licht:d

New Joker,
ich schreib Dir gleich

Gruß
quicktom
 
@tom deine verschlauchung kommt evtl. auch bald bei mir rein :rolleyes:

Nummer 4 ist unterwegs und Nummer 5 wird auch bald bei Dir zum Leben erweckt :fresse:

Füsse :hmm: ne Überlegung wert
 
Wie lackiert ihr eigentlich den Innenraum? Spraydose schwarz matt...oder professioneller?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh