Silverstone Temjin TJ07

trag

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe vor mir das tj07 zu kaufen.

Kann mir evtl. jemand sagen ob ich mir extra Lüfter kaufen sollte oder es die mitgelieferten auch machen?

thx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will jetzt nicht unhöflich sein, aber schau dich doch erstmal auf der seite hier um, es gibt schon 3-4 TJ07 Threads, in denen du sowas fragen kannst.

ja solltest du...
2 stück sind scheiße, und sollten gewechselt werden...
und jetzt darfst du mit der suchfunktion rausfinden ob es die beiden 120mm lüfter waren oder die beiden !!!92mm!!! lüfter...

^^

beste grüße udn willkommen an board

Jo, das sehe ich auch so. 3 Stück gibt es mit ungefähr 1000 Fragen zum TJ07 wegen der Lüfter. Schau halt mal nach, und nimm diesen Thread am besten wieder raus

Ihr seid aber auch so fies zu Neulingen. :d

@trag
Tausch die hinteren 2 92mm Lüfter gegen leisere aus. Die 4 120mm Lüfter sind ok.

das macht uns so wertvoll :wink:

Dank für die Hilfreichen und weniger hilfreichen Antworten!

Durch die Sufu bin ich jetzt ein wenig schlauer aber auch unschlüssiger geworden.

Ich schwanke nun zwischen dem tj07 und tj09. Leider gibt es sehr wenig über das tj09 hier im forum...ist das tj07 besser?

Welches der beiden Case´s hat die bessere Kühlung? Nachdem ich die Vid´s bei
3dGameMan.com gesehen habe empfinde ich das tj07 von der kühlung für besser!

Könnt ihr mir das bestätigen?

THX

Dank für die Hilfreichen und weniger hilfreichen Antworten!

Durch die Sufu bin ich jetzt ein wenig schlauer aber auch unschlüssiger geworden.

Ich schwanke nun zwischen dem tj07 und tj09. Leider gibt es sehr wenig über das tj09 hier im forum...ist das tj07 besser?

Welches der beiden Case´s hat die bessere Kühlung? Nachdem ich die Vid´s bei
3dGameMan.com gesehen habe empfinde ich das tj07 von der kühlung für besser!

Könnt ihr mir das bestätigen?

THX

du kannst die Frage doch im Silverstone Gehäusethread auch posten, oder?

ich denke mal, hauptsächlich kauft man sich ein Gehäuse wegen dem Aussehen, was einem besser gefällt, dann kommen die zusätzlichen funktionen und Anordnung der Hardware so wie die Kühlung, Preis usw.

Gehäuseempfehlungen sind immer schwer in meinen augen, am besten man geht z.B. in den Onlineshop von Caseking und schaut sich da Gehäuse an und vergleicht, da die von jedem Gehäuse einige Bilder haben, kann man selber sehr gut sehen, wo sich da ein Luftstrom bildet und wie alles so aussieht.

Du meinst in den 20 oder mehr Seiten Threads die nichts mit meiner Frage zu tuhn haben?

Du meinst die Threads wo die hälfte der Seiten Smalltalk ist?

NEIN!!! ich poste hier, wenns dir net passt dann Close den Thread hier!

du kannst doch einfach deine Frage stellen, ich wette da postet jmd. da der Dragenheart und redeemer (richtig geschrieben? :fresse: ) anderen Leuten vor oder nach dem kauf helfen wollen.

PS:Blackpitty kann nich closen :p

naja hättest du mal in den tj07 sammelthread geschaut....das mit den lüftern steht da auf der ersten seite...

MFG

Es gibt auch die Möglichkeit innerhalb eines Threads zu suchen. Da muss man nicht alle Seiten lesen. Und bei der Frage mit den Lüftern findet man das auch innerhalb von 3 min.

Und wie blackpitty sagt, sollte man zuerst nach dem Aussehen gehen und erst danach auf die Funktionen. Und das gefällt "mir" das TJ07 besser. Aber das muss jeder selbst wissen. Lies dir paar reviews zu beiden Cases durch und schau hier im Forum mal in den Sammelthread zum TJ07 auf Seite 1. Da steht alles wichtige drinne!

Mfg
Succubus

Sehe das auch so, das so ein Thread geöffnet werden sollte, um entweder zu etwas anzuregen, oder um Hilfestellung zu bekommen. Wenn dieser Jemand dann Hilfe sucht, und muß dann 4 Threads durchschauen, dann Prost Mahlzeit.
Hättest du in nur einem der anderen Drei gestöbert, dann hättest du deine Antworten gefunden. Nun haben wir viermal die gleichen Fragen in vier verschiedenen Threads. und wenn du deinen jetzt aufmachst, wirst du auch schon "small talk" finden.
Un eine Anmerkung: ich glaube auch für alle anderen zu sprechen, wenn ich sage, das es den anderen Spaß macht im TJ07 Thread zu stöbern, und je länger je besser.
Und eh ich jetzt nen Spruch kriege, werde hier nicht weiter posten, Gründe stehen oben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh