L
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baschteln ist angesagt.

Baschteln ist angesagt.

Ein wirklich schöner Mod!@burnout150
Die Maße sind:
130x125x45 mm (BxLänge oder Tiefe xH)
Ich habe es etwas größer als 120 mm (Lüfter) gemacht, damit ich die Kabel problemlos durchlegen kann.
Bilder folgen noch![]()

) Damit die Festplatten nicht dem Hitzetotsterben sorgt ein unhörbarer Lüfter, betrieben mit 7V, für eine zaghaftes Luftströmchen im Inneren.

danke für dein Lob, aber ich habe nicht wirklich die Zeit dafür es für andere zu machen, zumal man am Netzteilfgehäuse, Netzteil selbst und auch am Sugo Änderungen vornehmen muss. Es war aufwendiger als ich eigentlich mir erhofft hatte.o mann, der mod und besonders der umbau des netzteils gefällt mir richtig gut! - klasse arbeit. würdest du sowas gegen bezahlung für andere zusammendengeln? ich hab wenig bis null plan von elektronikbauteilen und deren umbau, wäre aber echt scharf drauf, nen axp mit 2,5cm lüfter oder einen nh-c14 mit ein "wenig abstand" zum (umgedrehten) netzteil zu betreiben. ich traue mich nämlich nicht einmal für das kommende projekt den kühler aus dem nt zu entfernen, um mit nem potenten lüfter sämtliche luft durchs nt zu saugen (von da aus auf die cpu & co und dann hinten durchs i/o shield).
Hey,
dein Netzteillüfter saugt doch raus, oder?
Dann den Frontlüfter raussaugend und die ganze Frischluft kann nur durchs IOShield und die Löcher in der Seitenwand beim CPU Lüfter rein. Dann sollte da doch ein hohe Luftdurchsatz bei geringer Lüfterdrehzahl sein.
MfG