Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Black-Devil schrieb:steht da nen spiegel oder wieht das auf den 1. bild nur so aus als hättest du 2 radis^^
. Vielleicht hol ich mir doch nen Silbernes
(Scherz!).
? 
Bin gespannt was Du da dann so alles bastelstIcyRocket schrieb:Sieht gut aus, hab mir nach dem Studium des Threads doch glatt einen Temjin 07 bestellt.
! Bei KM-Elektronik ist er am günstigsten wenn man ihn in ner Filiale abholt.

. Das arme Case. Die Blende des Aquaero habe gedreht montiert, da mir die weiße Schrift nicht so gut gefallen hat. Habe genauso wie Du unten erst zwei Dual-Radis plaziert. Aber ich entschied mich dann doch für einen Triple. @Dremel: Glaube mir, mit einer Stichsäge und Feilen lässt es sich deutlich besser arbeiten als mit einem Dremel!
. Die Fenstergröße habe ich so gewählt das man gerade so das Mainboard sieht.
Und extra in Baumarkt fahren wenn man das Ding hinter Blende eh nicht mehr sieht hätt ich wahrscheinlich nicht mehr dran gedacht bzw nicht mehr gemacht.

würd mich interessieren, wie ihr die feinarbeiten immer macht...hab irgendwie angst vor sowas
.

. Nach dem Feilen die Innenfläche mit Schleifpapier glätten, wegen der Feilspuren!
. Ich bin echt zufrieden, wobei ich schon pingelig bin
.

.