Hi,
wenn du nicht am Case schnippeln willst, schnippel am Radi rum.
So habe ich es jedenfalls bei mir gemacht. Radiator ist ein NexXxoS Pro 3 und schon von Haus aus sehr kompakt, passte aber trotzdem nicht in die Lüfterblende ohne Modifikationen. Wenn man aber die Lüfterhalterung entfernt, kann man ihn problemlos reinschieben. Mit einem Preis von "damals" ~30€ (mit einem 10% Rabatt, den man auf Anfrage bisher noch immer bekommen hat
) ist es auch zu verschmerzen. 
Gruß,
Juri
wenn du nicht am Case schnippeln willst, schnippel am Radi rum.
So habe ich es jedenfalls bei mir gemacht. Radiator ist ein NexXxoS Pro 3 und schon von Haus aus sehr kompakt, passte aber trotzdem nicht in die Lüfterblende ohne Modifikationen. Wenn man aber die Lüfterhalterung entfernt, kann man ihn problemlos reinschieben. Mit einem Preis von "damals" ~30€ (mit einem 10% Rabatt, den man auf Anfrage bisher noch immer bekommen hat
) ist es auch zu verschmerzen. 
Gruß,
Juri

. Nur: Schwarz oder Silber
? Ich denke ich greife mal nach all den Silbernen zu einem Schwarzen. Nur die silberne Kante beim Window-Cut könnte evtl. etwas stören. Aber wenn ich den Ausschnitt auch so genau hin bekomme wie bei meinem V1200, dann könnte es sogar gut aussehen. Notfalls muss ein Edding her halten 

hab jetzt mit dem dremel einen s.mod gemacht aber richtig überzeugt bin ich noch nicht davon gibts da noch ander möglich keiten?!aufruf an silverstone!!!!!!!!!