Ralf_1
Semiprofi
Dürfte eng werden bei dem Faltz an den LW-Schächten. Ach ja, schicke Hausschuhe!Bin nur am über legen ob ich die scheibe nach innen verbaue.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dürfte eng werden bei dem Faltz an den LW-Schächten. Ach ja, schicke Hausschuhe!Bin nur am über legen ob ich die scheibe nach innen verbaue.
Ist ein TESA und hält immer noch@Ralf: ...welches Fabrikat ist ein Klebeband gewesen? Ist das noch drin?
@Krueml: ...falls du noch einen Blechteil vom Case über hast (also vom Window...), bitte Pm an mich, ich würd's dir gerne "abnehmen" ...![]()
wie heißt es doch so schön - kann passieren. darf aber imo nicht, bei nem Case dieser Preislage.
Ich hatte mal nen Fall bei 2 LianLi V2100 Gehäusen, die ja ähnlich teuer sind - beide waren ziemlich verkratzt, obwohl brandneu und bei pc cooling zus. bestellt.
Falls jemand vor hat unten beidseitig Radiatoren zu verbauen. Lasst es lieber.
Da ich gerade das komplette System umbaue, habe ich nun nur den Tripple-Radiator am laufen und bessere Temps wie mit dem Tripple und dem Dual.
Der Dual steht übrigens im Marktplatz.
Kauf halt einfach ne Lüftersteuerung![]()
Ist nur schwer vorstellbar das die Temps da nun besser sind, wie hattest du die verbaut?