• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Silver Lightning vs. Dark Grey - Review

also es macht sicher keinen sinn sich diese lüfter zu kaufen um dann die leds abzuklemmen.
kauf dir lieber einen yate loon d12sl-12 oder einen blacksilent xl1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die sind genauso leistungsstark und leise? Vielleicht doch nen Scythe S-Flex ?

der scythe s-flex ist fast noch besser, aber deutlich teuerer.
als allrounder würde ich dir yate loon d12sl-12 und s-flex 1200 empfehlen - der xl1 hat nur 100upm ist deshalb evtl zu schwach.

Bei Alternate haben die ja die ganze Reihe, die Yate Loon finde ich leider nirgends !!
http://www.alternate.de/html/shop/p...evel1=Geh%E4use&Level2=L%FCfter&#Noiseblocker

Meinst du, dass die Noiseblocker wesentlich schlechter sind als die S-Flex? Soviel Geld wollt ich eigentlich nicht ausgeben. Hauptsache ich hör die net und pusten luft. Insgesamt werden es dann 2x80er und 2x120er + 1x120er im Scythe Mine

Und mitm S-Flex wär das ganze dann scho9n doppelt so teuer

yate loons gibts nur bei ebay oder bei aquatuning ;)
die xl1s sind sicher nicht schlecht, für mich fast die besten Lüfter - meiner Meinung reichen sie deutlich aus.
du solltest dir evlt überlegen, die xl1s als case-fans einzusetzen und einen xl2 in den mine zu setzen, der hat dann ein bisschen mehr leistung ;)

bringt aber nicht so viel, wenn der im mine viel luft nach hinten schaufelt und der heckfan die luft nicht wegtransportieren kann.... dann staut sich die warme luft hinten im case ;)

Ne Frage da ich an ne Lüftersteuerung 2 Lüfter dranhängen will , wieviel Watt zieht denn ein SilverLighting?

MFG

Der is aber zb bei mir überhaupt nicht performant , hinten beim Seasonic spürt man nichtmal eine richtige Luftbrise.

Aber kann mir jemand bitte sagen was so ein Silverlighting 120er zieht an Strom?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh