Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

gibt es aber

aber such dir en anderes 
sehr geile grafik gute quest und die atmosphare is klasse .... hier wirds nicht langweilig ...
Moin!
Also, ich spiel auch noch...![]()
Und ich sag nicht, dass SRO scheisse ist!
Ganz im Gegenteil!
Ich hab mir diverse andere MMORPGs angeschaut und bin für mich zu dem Entschluß gekommen bei SRO zu bleiben.
Ein Plus-Punkt ist, wie ich finde, z.B. die Grafik!
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass vielen der Spaß am Spiel vergeht, weil sie, z.B. falsch Skillen und der Char dann nicht so funktioniert, wie er könnte.

Mittlerweile habe ich meinen 2. Char angefangen, weil ich meinen 1. eben verskillt habe. Mein 2. Char ist jetzt auf lvl 28, voll INT und SP-Farmer, d.h. ich hab grad 15000 SP. Das ist als Farmer jetzt nicht sonderlich viel, aber es reicht.
Ausgerüstet bin ich, weil ich aus meinen Fehlern mit meinem 1. Char gelernt habe, mittlerweile voll mit SOS und SOM Equipment und kann mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit lvl 32 eine SOM Waffe leisten.

Dazu sei nun gesagt: ICH BENUTZE KEIN GT ODER ST ODER HAB IRGENDWIE GELD IN DAS SPIEL INVESTIERT!![]()
Also, mir bringt das Spiel jetzt Spaß![]()

als kleiner tip