heroman
Neuling
von was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. ich zock jetzt den dritten tag und bin echt begeistert, einfach geil was das spiel bietet, die grafik ist sehr nais, die welt ist schön befüllt und überall tummelt sich was. bin leider auch erst level 10 aber das wird schon, einzig großes manko was ich bisher festellen konnte war dass, erstens der server (troy) echt gut laggy sein kann (raufkommen tu ich beim 2. loginversuch immer...), dass man ein pferd nur einmal benutzen kann und es dann verschwindet wenn man absteigt (derber aufreger
) und dass es kein wegfindungssystem gibt, man muss sein char immer mühsam per maus den weg zeigen sonst bleibt er an der kleinsten ecke hängen, aber ansonsten einfach genial dass es sowas auch umsonst gibt! ich wäre aber trotzdem mal für eine petition mit dem ziel einen deutschen (bzw. europäischen server) zu errichten, das laggen ist manchmal echt nicht auszuhalten und stresst einfach auf dauer oder hat sonst hier einer ahnung ob man sich den dedicated server runterladen kann? auf der offiziellen homepage gibts den ja nicht, aber vlt. gabs schon findige programmierer heroman schrieb:von was
) und hab 150k, wir brauchen eine halbe million für ne gilde also alle mal die sparbüchsen knacken!
, und wie weit seid ihr?
, bekomm nur oft den fragezeichenfehler und muss dann silkroad neustarten aber durch ein script dass mich dann automatisch einloggt ist das nicht so tragisch. schreibt mir ne pn wenn ihr in der nächsten woche in einer gilde drin sein wollt, ich werde dann eine gründen, genaue rules werde ich heute oder am weekend noch festlegen dann kommt auch der einstiegspreis dazu. zockt ihr alle auf troy?
? entweder du kannst englisch verstehen oder nicht, anderes feeling kommt durch eine andere sprache mit sicherheit nicht auf.
un dan "verwandelst" du dich dann biste so "feuerrot" und hast fast doppelte kraft aber nur solange wie die punkte lila sind !