Silicon Image Instalieren

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

ich bekomme mein Silicon Image nicht Installiert ich kann jeden Treiber nehmen denn ich will, aber er nimmt in nicht an. Im Windows Setup habe ich es mit der beiliegenden Diskette gemacht jedoch ohne Erfolg... Dann habe ich Windows auf eine IDE Platte gemacht und zu schauen was mit denn Controller los ist, aber aus einem bzw. 2 Unbekannten Geräten kommt nix... und wenn ich eine HDD abschließe wird sie auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ist das eine PCI-Erweiterungskarte oder ein onboard Hostadapter? Wenn es ein onboard Hostadapter ist, solltest du sicherstellen, dass er auch im BIOS aktiviert ist.

Während des Windowssetups hast du auch die Taste F6 gedrückt um den Treiber zu laden?

Mit dem ausm ATI Packet kommt genau das Gleiche :(

Ich Verzweifel noch mit diesem Board... ich will nur noch das eine Sata Platte geht das würde mir schon langen!

Es gibt 2 verschiedene Treiber für den 3112. Einmal das sil3112 Treiberpaket und einmal das sil3112r Treiberpaket.

sil3112: Treiber für Single-Betrieb
sil3112r: Treiber, wenn der Controller auf RAID gestellt ist

Also, je nachdem, wie er im Bios eingestellt ist, brauchst Du den entsprechenden Treiber.

Gruss
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh