Silentmaxx HD-Silencer Rev.2 in blau?

DUI

Neuling
Hallo,

ich will meinen Festplatten und Ohren etwas Gutes tun und erstere in die Silentmaxx-Kühler stecken.
Jetzt sagt mir optisch sehr die blaue Variante zu. Ich konnte bis jetzt aber noch nirgendwo entnehmen, ob es die blaue Silentmaxx auch in der Rev.2 gibt. Weiss da jemand was und noch besser: hat jemand Links und einen Shop, der diese günstig anbietet? :angel:

Was mich auch noch interessieren würde: wo genau liegen eigentlich die Unterschiede der alten und der neuen Rev.2?

Danke schon mal,
Grüße
DUI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne keine blaue Version (nur die "Abdeckung" beim alten ist blau, also vorne und hinten). Die Unterschiede sind 2 Schrauben weniger bei der rev.2, sonst alles gleich.

mfg

ich meine diese hier:
http://www.silentmaxx.de/sm-hd_blue.php

Es steht im Titel halt kein Rev.2 (wie bei der Schwarzen), aber das verlinkte Handbuch ist das der neuen Rev.

Bist Du sicher, dass lediglich zwei Schrauben diese Versionen unterscheiden? Weisst Du dann auch, was die zwei zusätzlichen Schrauben für einen Sinn haben bzw. welches Manko sie beheben?

Und noch etwas, um auf Nummer sicher zu gehen: passen zwei in den Silencer eingepackte Platten in zwei 5,25"-Schächten direkt übereinander oder braucht es da Platz? Mir ist schon klar, dass mehr Luft dazwischen besser für die Temperaturen wäre, aber würde es von den Abmessungen her gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh