SilentiumPC Regnum RG1 TG Pure Black: Günstiges Gehäuse mit Glas

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
silentiumpc.jpg
Zu den richtig günstigen PC-Gehäusen mit Glasseitenteil gesellt sich jetzt das neue Regnum RG1 TG Pure Black von SilentiumPC. SilentiumPC konnte dafür auf ein vorhandenes ATX-Modell zurückgreifen, das Regnum RG1 (mit geschlossenem Seitenteil) bzw. Regnum RG1W (mit Acrylwindow). In der neuen Glasvariante wird die linke Gehäuseseite nun aber von einem Glasseitenteil abgedeckt. Montiert wird das gläserne Seitenteil mit vier Rändelschrauben. Es erlaubt einen Blick in den Innenraum. Dort sorgt ein Zweikammeraufbau für Ordnung. Vom Netzteil und den beiden 3,5-Zoll-Laufwerksplätzen ist so nichts zu sehen. Direkt am Mainboardtray können zwei 2,5-Zoll-Laufwerke montiert...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nicht so arg viele Wege eine schwarze Box anders aussehen zu lassen.

Für 40 Euro sieht das hier doch echt gut aus!
Interessant wäre ein Test der aufzeigt wo diese große Ersparnis zu den 100 Euro Cases kommt.
 
Die Designphilosophie gefällt mir, hoffentlich gibts dazu ein Test. Auf Staubfilter an der Front muss man vermutlich wegen dem Preis verzichten. Bin ja gespannt, wie dick bzw dünn das Material ist. Wenn alles der Norm entsprechend sollte, WOW.

Der Preis ist echt attraktiv!
 
Den schreib ich mir auf...
Dass kein Radisupport vorn für 360 gegeben ist, ist schade. auch kein 240er mit optischen laufwerk.
cpu und gpu wasserkühlung wird da leider schwer mit highend, oder?


radi aufs psu-cover? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh