Naja.. ok.. das mit den spez. Aufträgen is ja sone Sache.. gabs im real Life ja auch nicht.
Trotzdem wär es nat. ein wenig Abwechslungsreicher... wobei man so.. nat. die Freiheit hat und hinfahren kann, wo man möchte! Das find ich durchaus genialer, als ne stupide Vorgabe.. "machen Sie dies und das".
Rudelangriffe sind nicht im Game!! Dazu hätten sie mind. noch nen halbes Jahr gebraucht, da dazu eine komplizierte UBoot AI zu proggen wäre.
Du bist also leider schon quasi das einzige Uboot der deutschen Marine... ok.. diverse Überwasserschiffe der Deutschen gibt es..
Zu den Schiffen.. also wo welche sind.. Schlachtschiffe... musst mal mitm Editor in der Campaign bei den scripted Daten schauen... dort stehen einige drin..
oder halt im Ubiforum schauen.
Gewisse gesch. Daten, wo und wann Schlachtschiffe in Häfen liegen, sind im Spiel integriert.
Was mich noch ein wenig stört, ist der fehlende Schiffsverkehr in den Häfen.
Gibt aber schon Modder, die in naher Zukunft (ca.2 bis 4 Wochen) den Schiffsverkehr in die Campaign modden.
Ne Solomission mit dem "Traffic" hab ich schon.
Zu den Auflösungen... saug dir das Tool:
http://koti.mbnet.fi/kegetys/dx9res10.zip
Einfach in den SHIII Ordner kopieren und in der .cfg Datei die gewünschte Auflösung einstellen.
Läuft bei mir problemlos mit Vers. 1.2
Laut einigen Berichten kann es aber sein, dass es mit SP2 nicht klappt wegn evtl. Kopierschutz oder so.. wird noch genauer untersucht im Moment.