Silent Hunter 3

Lorth_Needa

Semiprofi
hats schon einer von euch ? Wie sind so die Hardwareanforderungen ?
bei den Bildern die man so sieht denke ich sie sind sehr hoch ? braucht man ne 6800 GT um in max Detail spielen zu können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

# Systemanforderungen PC:BETRIEBSSYSTEM : XP / 2000 (Ausschließlich)
# PROZESSOR: Intel Pentium III / AMD Athlon, 1.4 GHz (Empfohlen 2.0 GHz)
# ARBEITSSPEICHER: 256 MB (Empfohlen 512 MB)
# 3D-GRAFIKKARTE: 64 MB (Empfohlen 128 MB)

die Systemanforderunegen kenne ich ja, außerdem sind die ja fürs minimum. Mich interessiert wie es in wirklichkeit aussieht und auch bei max Detail.

naja kannst dir ja ca. ausmalen anhand jener welcher. klappt zu 85%

Habs eben gesehen und gleich mitgenommen. Grafik geil

4615sh3-1.JPG

Wo man die Grafik einstellen kann, aheb ich noch nicht gefunden. Mal Handbuch lesen. Game ist eine DVD und knallt 2,5gig auf die Platte....

und läuft es auf deinem Rechner flüssig ?

wie kann man das keine Details einstellen ?

läuft super flüßig. Dicke Graka ist wichtig. Habs eben mit einer 128MB TI4200 @ 3200+ Winni probiert und da sieht die Grafik deutlich schlechter aus und es ruckelt ab und an. Scheint zu stimmen mit den 1024*768. Das nervt etwas. Mein TFT übernimmt immerhin diese Auflösung und zentriert das Bild und interpoliert es nicht.

zocke auch mitm tft deshalb die frage. alle anderen hardwareanforderungen sollten meinerseits erfüllt sein :cool:
überlege, ob ich es mir zulegen soll oder nicht.
bin am überlegen, ob ich mir brothers in arms oder silent hunter 3 kaufen soll.

also wird ne 6800 LE auch reichen ?

1024x768 ist aber net mehr so ganz zeitgemäß.

Ich denke ich werde noch etwas warten bis ich es mir kaufe ich habe noch Act of War noch nicht richtig angedangen und nächste Woche kommt schon Star Wolves was ich auchh vorbestellt habe. Ich hasse das ne zeitlang gibts nicht und dann kommen die ganzen Spiele die einem interessieren auf einen Schlag.

jo 6800LE reicht dicke. Die ist ja noch nen Tick stärker als meine 9800pro. Die Begrenzung der Auflösung ist wirklich etwas "unschön". Kann eigentlich kein Problem sein, dass auch auf 1280*1024 zu spielen. Am besten auf die Demo warten und dann nächsten oder übernächsten Monat kaufen.

Ich mach jetzt erstmal Früstück und tauch dann wieder ab :)

habe irgendwo gelesen es soll keine Demo geben.
Naja bis ich Act of War und Star Wolves durch habe bekomme ich es vielleicht schon bei ebay oder Amazon gebraucht für 25 oder so.

Hat das Spiel eigentlich ne richtig Kampagne ? wo man bestimmte Missionen erledigen soll ? oder fährt man einfach nur so darum.

Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber ich denke, dass man am Norwegenfeldzug teilnehmen wird und auch der Bismarck bei ihrem Todeskampf zu Hilfe kommen soll. Zumindest der Kampf der Bismarck ist auch als Einzelmission drin. Momentan schipper ich mit meinem VIIB durch die Nordsee und hatte nen guten Schuß auf nen Küstenfrachter. Doch der dumme Aal ist zu früh hochgegangen. Da auch grade Sturm ist, kann ich die Achtacht auf Deck nicht nutzen... Jetzt fährt der Frachter zick zack und ich komme in keine gute Schußposition. :wall:

auf meinen 933 mhZ mit Geforce 2 MX , 256 SDRAm Läuft das NICHT ! ;(

ist auch klar warum. Prozzi mind 1,4GHz besser 2GHz bzw 2000+ und dazu eine DirectX8.X Graka. RAM sind 512MB gut aber 1gig besser.

Karten die nur DX7 beherrschen können das Game auch darstellen, aber mit extremen Fehler bei der Wasserdarstellung. Getestet @ Duron1600, 512MB und einer MX440SE

Is nen mega cooles Game!!! :)
Zocke es schon seit 3 Wochen.... mit den ganzen Mods, die es schon gibt und die noch kommen, machts noch viiiiel mehr Spaß!!! :) ... und es schaut alles noch schöner aus.
Die 1024x768 stören mich nich.. is zwar nich schön, aber bei meinem 19"er siehts megagoil aus mit 4xAA und 8xAf.

Mods? Wo? Haben will. Habs auch seit 3Wochen schon. Wollte ebn über Ubi online gamen, aber das klappt nicht. Wenn ich an einem Game teilnehme, fliege entweder raus, werde gekickt oder kann einfach mich nicht bereit machen. Hoste ich ein Game, kommen zwar Leute rein, verschwinden aber auch recht schnell wieder. Firewall ist aus....

Hier z.B. jeeeeede Menge von der 9. Flotille : http://dhg864.dyndns.org:9969/
Sind mittels BT zu saugen.
Wennst sonst noch welche brauchst scho doch mal ins SH Ubi-Forum oder bei www.subsim.com im Forum.
Ist grad nen neuer Patch draussen.. 1.2 der behebt viele Fehler im Multiplayer.
Gute Fahrt und fette Beute

Bei Subsim bin ich auch oft. Den 1.2er habe ich schon. War grade in einer Multiplayer Session mit dem alt+tab Trick :fresse: als einer der Mitspieler was von dem Patch auf 4players.de erzählte. Patch gesaugt und noch mal gezoggt. War geil gestern. Zu viert (jeder ein IXC/40) gegen einen schwer gesicherten Konvoi. Alle Pötte versenkt mit geringen Schäden auf den Booten....
Die letzten zwei Frachter haben drei Boote mit Deckgeschütz belegt weil die Aale alle waren.... :lol:

Übrigens.... das Game läuft auch in allen anderen Auflösungen!!!
Hier der Beweis:
shiii1280x102420hg.jpg

moin, sachma fährt man die ganze kampange lang patrollien?
Fahre schon seit min. 5 Einsätzen nur "Streifen", schade :(

Ja.. so war das "normale U-Bootleben" halt.
Mir machts auch nach 10 Feindfahrten noch Spass!! :)
Ok.. ein wenig Abwechslung wär nich schlecht, aber wer weiss was noch alles so kommt per Patch.
Das Game durften die ENtwickler ja nicht fertig machen.
Mit Patch 1.2 sind z.B. Minenfelder und UBootnetze gekommen.
Demnächst wohl Milchkühe und einiges mehr.

Das man die Auflösunf auch höher machen kann, habe ich im Subsim Forum gelesen. Allerdings fehlt mir eine entsprechende Anleitung.... :fresse: Wie gehts?

Mir fehlen auch mal spezielle Aufträge, z.B. fangen Sie Schiff xyz im Planquadrat BE78 ab oder so... Hatte von euch schon mal einer nen Rudelangriff? Bekam gestern per Funk eine Meldung über nen großen Konvoi und wie immer war ich ganz alleine. Nichtmal Geleit hatte der Konvoi. Tontaubenschiessen :asthanos: Was mir auch fehlt sind die Standorte anderer Boote. Ich bin ja nicht alleine im Atlantik...

Naja.. ok.. das mit den spez. Aufträgen is ja sone Sache.. gabs im real Life ja auch nicht.
Trotzdem wär es nat. ein wenig Abwechslungsreicher... wobei man so.. nat. die Freiheit hat und hinfahren kann, wo man möchte! Das find ich durchaus genialer, als ne stupide Vorgabe.. "machen Sie dies und das".
Rudelangriffe sind nicht im Game!! Dazu hätten sie mind. noch nen halbes Jahr gebraucht, da dazu eine komplizierte UBoot AI zu proggen wäre.
Du bist also leider schon quasi das einzige Uboot der deutschen Marine... ok.. diverse Überwasserschiffe der Deutschen gibt es..
Zu den Schiffen.. also wo welche sind.. Schlachtschiffe... musst mal mitm Editor in der Campaign bei den scripted Daten schauen... dort stehen einige drin..
oder halt im Ubiforum schauen.
Gewisse gesch. Daten, wo und wann Schlachtschiffe in Häfen liegen, sind im Spiel integriert.
Was mich noch ein wenig stört, ist der fehlende Schiffsverkehr in den Häfen.
Gibt aber schon Modder, die in naher Zukunft (ca.2 bis 4 Wochen) den Schiffsverkehr in die Campaign modden.
Ne Solomission mit dem "Traffic" hab ich schon.
Zu den Auflösungen... saug dir das Tool: http://koti.mbnet.fi/kegetys/dx9res10.zip
Einfach in den SHIII Ordner kopieren und in der .cfg Datei die gewünschte Auflösung einstellen.
Läuft bei mir problemlos mit Vers. 1.2
Laut einigen Berichten kann es aber sein, dass es mit SP2 nicht klappt wegn evtl. Kopierschutz oder so.. wird noch genauer untersucht im Moment.

Hier noch mal nen Zerstörer, der mich an meinem Raubzug in den Gewässern hindern wollte:

shiii1280x102452tt.jpg

Ich habe auf den Moment gewartet wo ich mal auf Land patrollieren soll. Und es ist geschehen. Ich darf mit meinem IXB zum Planquadrat DJ81 fahren. :lol: Marokko ich komme.... Mal sehen wie lange ein Crashdive auf Sand dauert.

komisches Game. Habe dem Navigator fein den Kurs auf Land eingegeben und beide große vorraus gemacht. Bin mit 18kn auf Land gestoßen ohne dass sich vorher mal einer beschwert hätte. Vorschiff total im A****. Rumpf 6% dank ak zurück. Sonst wär ich platt gewesen. Hatte aber vorher gespeichert. Boot lag dann 5Monate im Dock bis ich wieder raus durfte....

komisches Game. Habe dem Navigator fein den Kurs auf Land eingegeben und beide große vorraus gemacht. Bin mit 18kn auf Land gestoßen ohne dass sich vorher mal einer beschwert hätte. Vorschiff total im A****. Rumpf 6% dank ak zurück. Sonst wär ich platt gewesen. Hatte aber vorher gespeichert. Boot lag dann 5Monate im Dock bis ich wieder raus durfte....
Ist haltr ne kompetente Mannschaft^^... folgen ihrem Kapitän ohne Wiederspruch überall hin ^^...

Aber was ihr hier so erzählt.. werd mir das Spiel auch ma holen.. hab ja schon die beiden Vorgänger gezoggt .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh