Silent Gehäuse

M

Masl

Guest
Tach zusammen, ich such ein neues Gehäuse für meinen Rechner.

Zur Auswahl stehen aktuell:
SilentMaxx ST-11 - Midi-Gehäuse, schwarz
SilentMaxx ST-11 pro - Midi
Chieftec Mesh Midi mit Dämmung, schwarz

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst, ob man das Mesh irgendwo fertig gedämmt kaufen kann oder ob ihr andere Empfehlungen habt für gedämmte Gehäuse, allerdings mit moderatem Preis. Das Mesh mit Dämmung macht 110.- und teuere sollte es nicht werden.

Falls ihr mir noch Tipps zu den beiden Gehäuse geben könnt, immer her damit. Thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon, das CS Dragon kommt nicht in Frage und die LianLi sind zu teuer.

hab aber gerade das Mesh gedämmt für 102.95€ gefunden
http://www.noise-protection.de/catalog/index.php?cPath=3_67

kennt einer von euch diesen Shop?

achso ich hab schon caseking, frozen silicon, pc cooling und pc silent abgegrast (nur zur info)

Zuletzt bearbeitet:
hol das mesh midi, hab ich auch is top :d, der einzige nachteil durch die großen luftlöcher an den gehäuse seiten kommt viel lärm von innen raus *gg*.

hat wer noch ne andere Idee, sonst werde ich mich wohl für den ST-11 Pro entscheiden. Den hab ich für unter 90€ gesehen.

kann nur zustimmen, der s-11 big is der Hammer...

jo in den mesh passt ein 120ger!
und in den st11-pro ein 120ger in den boden! leider hinten nicht.
und big brauch ich nicht, midi langt vollkommen

achso welcher ist jetzt besser, der st-11 normal oder der pro?

Ich hab mir jetzt auch nochmal das YY Cetus angeschaut, aber irgendwie sagt mir das design einfach nicht zu. Sonbst finde ich es eigentlich cool, grad die front anschlüsse oben sind super, aber die kiemen da vorne sind gar nicht mein fall.

kann mir keine mehr ne alternative zum cetus empfehlen.

wichtig wären einfach die 2 120ger und ne möglichkeit gut zu dämmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh