• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Silencer Rev.3

schakal87

Neuling
Auf welcher Stufe lasst ihr euren Silencer laufen??? Low oder High???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim ATI Silencer 3 erfolgt die Lüfterregelung doch automatisch über die Grafikkarte. Ist zumindest bei mir so.

Ich habe ja den Silencer Rev.3, da kann man selber zwischen 1200 und 2400 Touren wählen.

bei mir läuft das ding auf high und wenn ich den rechner nachts laufen lasse takte ich die karte runter auf 200 und dann natürlich auf low, damit ich im gleichen zimmer noch schlafen kann.

Bei mir bleibt der Rechner nachts aus, also lass ich immer auf High laufen, dafür ist alles schön kuhl

Reicht denn eigentlich die Low STelleung, wenn ich NfS Underground2 spiele oder soll man da besser auf High stellen. Aber auf High ist der Lüfter etwas zu laut.

Muss halt die Temps messen, wenns bei Low zu heiß is stellste auf High.

jo ich habe auf low auch schon 2 stunden nfs gezockt und das ding wurde richtig heiss, ich schätze so 80°.
man sollte so net spielen aber die karte hält das schon aus (bei mir).

bei mir treten dann pixelfehler auf, wenn ich den ich auf low habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh