Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal wissen, auf welcher Stufe ihr euren Silencer laufen lässt. Ich habe ihn immer auf Low und spiele damit alles(HL2,SH3,CSS,...) reicht das an Kühlung aus oder muss ich ihn auf high stellen???
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen vga silencer rev 3 auf ner radeon 9600 xt drauf. die karte läuft auf standart takt und der silencer auf low. bisher gabs bei mir keine probleme.
Also bei den Geschwindigkeiten kannst du ihn getrost auf "low" laufen lassen. Aber es ist ja nicht so, dass man den Lüfter wirklich hören würde, wenn er auf "high" läuft. Also verstehe ich die Frage nicht ganz.
Wie auch immer, ich hatte meine 9800 Pro permanent auf 432/360MHz laufen, und low hat da immer gereicht. Und meine Gehäuselüftung war nicht die beste. Wenn es dich wirklich stört stell ihn auf "low", ansonsten gehst du mit high kein Risiko ein.