Silencer 5 defekt?

weiß jemand was neues?
alle nv5 von k&m die ich habe sind so laut!
kann ich den nicht zu AC schicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das problem auch und löse es folgendermaßen

also wenn es anfängt zu klackern, immer! bei start, musste kurz den finger in denlüfter halten,ihn also bremsn und dann hört das klackern auf und taucht auch nicht wieder auf...bis zum nächsten windowsstart :)
:fresse: klingt doof ist aber so...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe auch den rev.1 luefter auf meiner galaxy 6800 GT aber meiner ist auch im windoof sehr laut es ist ein lautes rrrrrrrrrrrrr. Habe die Karte deswegen beim Händler ausgetauscht weil es mir so auf die nerven ging das rrrrrrrrrrr. Aber die neue Karte die ich bekommen habe ist jetzt noch lauter und macht das gleiche geräusch und eine andre karte koennen die von k&m nicht besorgen. Ich denke ich bringe die karte wieder zurueck und verlange mein geld weil der leufter ist alles andere als silent da sind standartluefter bestimmt leiser meiner meinung nach.
Gruß Tu3t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh