Signatur in Photoshop

x_Ray

Neuling
Hi,
ich hab da ein kleines Problem.
Ich hab mir eine Signatur in Photoshop erstellt. Ist ein reiner Text und dort sollen jetzt 4 verschiedene Links rein. Die Links hab ich per Slices angegeben. Wenn ich dann auf für Web speichern gehe gibt er mir eine html datei aus, wo die Links auch funktionieren.
Nun mein Problem. Damit ich meine Signatur hier hochladen kann, muss ich das Bild ja auf nen Server hochladen(imageshack). Dort kann ich aber das Bild nur als jpg usw. speichern. Wenn ich nun aber mein Bild in Photoshop als jpg oder gig speicher funktionieren die Links nichtmehr.
Ich habe im Netz dazu leider nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

x_Ray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lösung :

- Bilder einzeln hochladen
- Links und struktur per BB-Code setzen da in der Sig kein HTML zugelassen ist

Bilder einzeln hochladen ok. Aber den Rest kapier ich nicht. Kenn mich nicht so toll aus.

x_Ray

Danke habs hinbekommen. Hab hier in der Hilfe noch eine Liste mit vB Befehlen gefunden.

x_Ray

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh