Sieht der Sockel ok aus??

Fire4Wire

Banned
Könnte ein Schnäppchen machen ein Typ verkauft ein P6T Deluxe V2 als defekt er bekomme kein Bild auf den TFT

Er hat mir ein Sockel bild geschickt seht ihr was auffälliges??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja,Hm,
freenetMail
Ihre Sitzung wurde beendet!Lieber freenetMail Kunde

Ansonsten liegt ein defekt am Board nicht nur am Sockel.
Da gibt es ja noch 1000 anderere Teile und sehen tut man da meist nichts.

Aber was ein echter Schnäppchen jäger ist, (Zocker ist) den hält eh nichts auf.
Hauptsache er macht dann hier keinen Thread auf wenn das teil dann wirklich defekt ist.

Leider ist der interessante Teil vom Bild unscharf, und zwar der Sockel....

Dieser Pin sieht verbogen aus (rot eingekreist)

kann mich aber auch irren, ist halt wie schon erwähnt sehr unscharf.

Wenn nen Board nicht startet kann es aber auch andere Gründe haben, vll. hat der Besitzer mitm Schraubendreher das PCB irgendwo beschädigt...

Zuletzt bearbeitet:
Naja da kann es wirklich noch zig andere Gründe für geben.... Wenn das Board für 5-10€ weg geht versuch dein Glück alles andere ist in meinen Augen Geldverschwendung

Versuch dein Glück, meine Erfahrungen sagen mir das solche Auktionen in den letzten Minuten noch ziemlich weit nach oben gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh