Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
30° im idle können sich sehen lassen für einen E8500 der (noch) nicht übertacktet ist
hab den 70mm lüfter entfernt...bei mir läuft für die cpu nur noch der 92mm von papst. temps sind normal und hören kann man den nicht....passt
Egal - inzwischen nervt mich der Fön von meinem Shuttle dermassen, dass ich unbedingt was tum muss. Ich warte gerade noch auf ein Wakü- Angebot. Sollte mir die komplette Wakü dann noch zu teuer sein (mehr als 320 EUR will ich echt nicht ausgeben), dann werd ich einfach nur den CPU und die Graka mit der Wasserkühlung versehen (das ist easy und kostet so 270 EUR) und dann einfach nur einen 92mm Noctua-Lüfter (< 7 dbA) auf die Heatpipe blasen lassen, damit das Mobo schön kühl bleibt.
Weil das Budget System gerade da nötigste wiederspiegelt was man für eine Wakü braucht. Allerdings reicht dies nicht für jedes System (Radi wechseln).Als schönes Beispiel brauche ich mir nur Deine drei benannten Preisklassen für Waküs in der Signatur anschauen, weshalb hast Du das alles unterteilt? Es reicht doch auch die kleinste, die ihren Zweck erfüllt. So ist es mit dem Shuttle genauso, er wäre gleichzusetzen mit Deiner High-End-Wakü.
Das V350 ist auch sexy.Lian LI V350 will ich nicht - will nen sexy Shuttle.