Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand ob eine 2slot PCI graka da rein passt, z.B. eine 6800 Ultra von Gigabyte, Inno 3D (beide mit Nvidia kuhler) oder eine von Leadtek? Ich kriegs bald, und hab die wahl zwischen den obengennanten grakas, oder den GT versionen von Inno3D, GB, Leadek, MSI (ausser leadtek alle 1slot grakas). Ich hab das geld um mir ne Ultra zu holen, aber wie dass mit dem BB gehen soll weiss ich nicht.
Ich wohn zur zeit in japan, und irgendso ein spasti hier im laden meinte das ich ne ultra lieber nicht rein tuhen sollte... der schien aber auch nicht grad viel davon zu verstehen... hat da jemand erfahrungen??
btw: ich hab nirgednwo was davon gefunden das shuttle die sli version bei der CeBit vorstellen wird. Ein shuttle PRangestellter meinte auch dass das nur geruchte sind, nix weiter. mal sehen wie es in ein paar tagen dann wirklich ist
2slot geht ohne probs ins sn25p rein da diesmal die pci lots rechts und nicht wie sonst immer links sind.
schau dir mal den test auf www.barebonecenter.de an