Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P!X3l schrieb:Benutze mal bitte die Suche, habe vor kurzem schonmal die gleiche Frage gestellt.
Poweraderrainer schrieb:und das du die suche benutzt, ist das auch zu viel verlangt?
denkst du P!X3l hätte den thread ohne suchen wiedergefunden? klar, denn er hat den link immer in der zwischenablage gespeichert
manche leute denken echt sie bekommen hier alles in den arsch geschoben wenn sie was fragen. und wenn nicht, dann wird rumgeheult..oh man!
psionicJJ schrieb:Wenn ich per Suche eine Antwort auf meine Frage gefunden hätte,
WÜRDE ICH DANN NOCH EINEN THREAD AUFMACHEN ???![]()
![]()
![]()

Muss aber erstmal abwarten ob die das auch betrifft ...
Ich glaube kaum das die da Bock drauf haben ...Das heisst wenn euch ein RAM in 2 Jahren kaputt geht DÜRFT Ihr den nicht mehr in den Müll werfen, sondern müsst die am Produkt per Label befindliche (ja, wieder ein Label mehr) Nummer angeben und der Importeur aus Irland muss die Rückholung kostenfrei anordnen Ich glaube kaum das die da Bock drauf haben ...
h-h-e schrieb:man könnte da einen Thread draus machen ...
EAR wurde ursprünglich zum Umweltschutz entwickelt. Wie gesagt betrifft ja nicht nur RAM, eigentlich alles, Liste hier:
http://www.stiftung-ear.de/e43/e150/e698/e713/qa_ear_geraetearten_zusammenfassung2_ger.pdf
Zum Schutz der europäischen Elektroindustrie glaube ich nicht, die müssen sich ja auch alle registrieren lassen.
Aber wie gesagt Importeure wie ich müssen dann für die ausländischen Hersteller außerhalb der EU diesen Bockmist übernehmen, und es ist fraglich ob ich da Lust drauf habe wenn das in Bürokratie und vor allem in die tausende Euro geht: grrr:

Ne Zusatz-Steuer auf Übertakten!und was wollen die als negstes machen
Allerdings müsste dann der Importeur wiederum in Deutschland das Ding registrieren lassen