Shops die PCs individuell zusammenstellen

NautilusIII

Enthusiast
Hi!

Kennt jmd. einen Laden die einem so ziemlich jeden beliebigen PC zu fairen Preisen und ordentlich (!) zusammenschrauben?

Die Konfiguratoren von hardwareversand.de, alternate.de reichen mal wieder nicht weil immer irgendwelche Komponenten dann doch nicht im Sortiment sind :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne nur die beiden von dir schon genannten.
alternate ist ziemlich teuer, hardwareversand hat beschränktes Angebot.

guck mal ob jemand vom Forum bei dir in der Nähe wohnt und dir hilft, Liste ist ganz oben festgepinnt.

Naja, technisch kann ich das auch selbst, schon oft genug gemacht, aber ich hab einfach keine Zeit das für Bekannte mal wieder zu machen... :)

Aber guter Tip!
Ich schau mal!

Das war nicht negativ gemeint, sorry :)

Wenn ichs mit jemandem zusammen mach kann ichs halt auch gleich selbst machen ("könnten" tu ich das schon - oft genug gemacht) - mir gehts aus beruflichen Gründen um Zeitersparnis, sonst nichts und für die würde ich auch nen fairen Betrag zahlen.

Dass man das alles in 1h zusammengebaut bekommt glaube ich einfach nicht, von der Beschaffung der Einzelteile noch garnicht gesprochen *g

kommst du aus Österreich ? wenn ich fragen darf ?

hier würd es die Firma / Geschäft Ditech machen.

Hehe, nee, komme ich nicht, aber die habe ich vor 1h mal angeschrieben; ein Kumpel hats schonmal bei denen machen lassen :)

Sind die "gut"? :)

DiTech gibt es mittlerweile auch in Deutschland, die habe ich ganz vergessen.

kaufe meistens bei denen weil eine Filiale in der Nähe ist, einen Komplett-PC (nicht selbst zusammengestellt) habe ich da auch schon für jemanden gekauft und aufgestellt, war eigentlich ganz solide.

Ditech sind die besten :) die haben sogar eigene "fabriken" für notebooks und Pc,s und Ditech war der erste anbieter der die neuen Centrino 2 verbaut hat vor asus und co :)

ach ja so nebebei sind die die größten in Österreich :) ^^

ja kannst ja mal vorbei schaun www.ditech.at :)

wir kommen jetzt auch nach deutschland :) hihi

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, die Bewertungen bei geizhals.at sehen auch sehr gut aus.
Bin mal auf die Preise gespannt :)

naja preise sind sehr günstig würd ich sagen ^^ zumindest ist kein anderen pc geschäft billiger :)

Cool...

Bestellen die einem auch was wenn sies nicht ohnehin im Sortiment haben?
Könnt ja sonst nur noch daran scheitern dass sie meine Konfiguration nicht liefern können.

das weiß ich nicht ,ob sie sowas machen aber ich kann ja mal morgen für dich fragen , wenn ich nach meiner OP noch hinlaufen kann ^^

Wäre nett :)
Vllt habe ich bis dahin auch schon ne Antwort, mal sehen :)

Schon lustig wie oft ich Dinge in A kaufe weils in D das was ich suche nicht gibt; hab vor Wochen das Internet To Go UMTS Angebot von Drei gekauft weil das im Urlaub in A und in I und gar noch weiteren Ländern tut (bei 2ct/MB, in D ca. 24ct/MB!)... komisch...

Zuletzt bearbeitet:
tja ^^ *es ist geil ein Ösi zu sein*

ich zahl für mein handy auch nur 5 euro grundgebühr und 1 cent in alle netze ... wenn ich mir da so die preise in D anschaue wird mir schlecht ^^.

und bei Ditech hast du auch super SUPPORT :) die helfen auch wenn du den PC ganz woanders gekauft hast usw :)

Ich sollte das Land wechseln :)
Ich zahl keine GG und kein Mindestumsatz und 10ct. in alle Netze - geht auch noch, aber auch nur weil ich Minimaltelefonierer bin *g

Aber nun leg ich mich erstmal ins Nest *g

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh