Shisha Beratung

ohh man, es ist so was von ober egal was für ne marke die schischa is, hauptsache sie ist stabiel und gefällt dir, kauf sie am besten in nem laden damit du sie testen kannst und an tabakk kann ich dir auch nur empfehlen welchen im laden zu kaufen, ich hab gute erfahrunge mit Nakhla gemacht, da hatte ich mal so ein feuchten das der durch die verpackung getropft hatt.... im internet bekommst du oft alten, trockenen tabbak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh man, es ist so was von ober egal was für ne marke die schischa is, hauptsache sie ist stabiel und gefällt dir, kauf sie am besten in nem laden damit du sie testen kannst und an tabakk kann ich dir auch nur empfehlen welchen im laden zu kaufen, ich hab gute erfahrunge mit Nakhla gemacht, da hatte ich mal so ein feuchten das der durch die verpackung getropft hatt.... im internet bekommst du oft alten, trockenen tabbak

Ich sehe, du hast dir über die Jahre ein fundiertes Wissen angeeignet...:rolleyes:

Du scheinst noch nie mit einer vernünftigen Markenshisha und richtigem Edeltabak geraucht zu haben.

P.S. Es heißt Shisha, Tabak und stabil ;)

Ich sehe, du hast dir über die Jahre ein fundiertes Wissen angeeignet...:rolleyes:

Du scheinst noch nie mit einer vernünftigen Markenshisha und richtigem Edeltabak geraucht zu haben.

P.S. Es heißt Shisha, Tabak und stabil ;)

der meinung bin ich auch :d

besonders da man im Laden Shishas testen kann.
Der bereitet dir alle mal vor und du kannst alle proberauchen, die die dir gefällt nimmst du dann mit und der Verkäufer putzt die Restlichen und verkauft sie dann an den nächsten als neue. :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh