Shirtgestaltung

DolGuldur

Neuling
Cih würd mir gern ein Tshirt mit dem "Spruch":
Autärperson!
drucken lassen weiß aber nich wo man das machen kann und wie ich es gestalten soll da ich künstklerisch nicht begabt bin ^^
vll kann ja jemand von euch sowas gut und mir was gestalten.
zur info: Das hat n sehr guter Kumpel von mir im Rausch gesagt weil immer alle zu mir kommen und um mich rumstehn wenn wir weg sind und er deshablb sagen wolte "du bist eine Autoritätsperson" aber gesagt hat "Da julius is halt a Autärperson"
das war der renner die letzen wochen und desjhalb würd ich da gern ein shirt haben.
Als Tshirt farbe hät ich an schwarz gedacht. Sollte noch bis zu den Sommerferien bei mir sein.
Also wär echt toll wenn jemand so was gestalten könnte (logo oda so)
BIG THX im Vorraus
DolGuldur aka Ju1! aka "Autärperson" ^^

EDIT: aja sorry ihr könnt jka nich wissen wann ich sommerferien hab..
also der 28. is der letze schultag (bayern) da sollte das ding hier sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würde ich lieber mal in einem CopyShop in deiner Nähe nachfragen... alleine, wegen den technischem Möglichkeiten und den zugehörigen Preisen...

komme aus Cham, das liegt in der Oberpfaöz an der tschechischen Grenze nähe regensburg

das spreadshirt sieht doch schomal nich schlecht aus allerdings hab ich null plan wie ich den "Spruch" ordentlich machehn kann vll kann mir da wer helfen wenns möglich wäre?

Hallo ich würde nochmal ganz lieb fragen ob jemand vll mal kurz Zeit hat und mir dabei helfen kann ein "ordentliches" Logo/Bild" für Das Shirt zu machen da ich in sowas echt unbegabt bin.
Plz wär echt toll wenn jemand sowas mit Photoshop oder Gimp oda so machen könnte

Dein s.g. "Spruch" besteht ja im wesentliche aus einem Wort^^. Ich würd das ganz schlicht weiss auf schwarzem Untergrund machen.

Oder frag' bei dir in der Nähe in 'nem Copyshop nach, die helfen dir auch beim Entwurf. Und dann ist es gleich bei denen und die können's direkt draufdrucken und du hast nicht noch den Stress, dass du das denen in einem ganz bestimmten Format etc. bringen musst... :rolleyes:

naja das mim foramt sollte ja wohl nich das problem sein.... (1500*1500 RGB max)
hätte mir da ein schwarzes shirt mit dem Sprcuh gedacht nur sieht das so n bischen langweilig asu vll probier ich doch mal selber mit Gimp was zu macehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh