478Sockelkiller
Neuling
will mir 3 silent eagle von sharkoon hole und hab fragen erstens:wie laut? zweitens: stark? und will natürlich erfahrungen hören und kommentare was ihr von den lüfter haltet (die mit 2000 rpm) gibt ja 2 arten von den
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hä?
Also hier geht es doch um die 80mm Versionen oder?
Ich hatte/habe die 2000UPM Version und muss sagen, es muss bessere geben. Gute Durchschnittskost, mehr nicht.

naja es hängt auch davon ab wo man sie einsätzt
für cpu-Kühler und Radiatoren sind se zu empfehlen als gehäuselüfter nicht.

mäßige deine wortwahl - sei dir sicher, dass patrock84 und IVI kompetent genug sind, hier eine qualifizierte meinung abzugeben
hast du schonmal andere lüfter getestet?
und was hat pabst jetzt mit sharkoon zu schaffen? was möchtest du uns denn gerne mitteilen...Am meisten enttäuscht bin ich von den Gleitlagern von Pabst...
und was hat pabst jetzt mit sharkoon zu schaffen? was möchtest du uns denn gerne mitteilen...
Am meisten enttäuscht bin ich von den Gleitlagern von Pabst...

jo larsch hab schon andere probiert 80 silver lightnings die sind eine beleidigung für jeden käufer dann dark blue und dark red fand ich aber hässlich in meinem gehäuse und gefallen mir einfach nett und yate loons waren auch schrott in der 80 version in meinem anderen hab ich die als 120 da sind se sahne und papst hab ich och schon ausprobiert auch müll die einzigen die mir noch zusprechen sind die noiseblocker die gibt es aber net in dem laden wo ich mir lüfter hol nur sharkoon und da wollt ich die ma ausprobieren aber diesma wollt ich ma fragen ob die gut sind für ihre lautstärke und ne frage nützt die oberflächenbeschaffenheit wie ein golfball was aber egal da weßte was ich für ein lüfter sammelsorium hab na ok jetzt komm ma ma wieda zum thema sharkoons gut
man man man
hier wird wieder fleissig von Leuten gepostet, die entweder a) keine Ahung haben oder b) noch nie einen Silent Eagle ihr eigen nennen durften.
Ich habe mein gesamtes Gehäuse mit 1000ern ausgestattet und die besitzen sehr wohl eine gute Förderleistung und sind unhörbar.
Also streng nach der alten Devise- "wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Schnauze halten!"
Es gibt keinen leisen 80er@12V
Ab 600rpm sind 80er leise, fördern dann aber keine Luft mehr
Deshalb ist es egal, was für einen Lüfter du nimmst, weil du ihn sowieso runterregeln wirst