Services for Unix Windows 7 Professional

n3squ1ck

Enthusiast
Hey,

ich bräuchte dringend Services vor Unix (unixkernel unter windows) aber bin mir nicht sicher obs nur mit ultimate oder auch mit professional / home premium geht.

Kann mir jemand sagen mit welcher 7 verison ich die services for unix nutzen kann?

thx :>

laszlo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sua ist nur bei enterprise und ultimate dabei (soweit ich weiss), es ist aber kein kernel und auch nichtsmehr zum seperat runterladen

nfs unterstützung gibts glaub ab prof?! bin mir da aber unsicher

aber enterprise is doch professional oder? wär mir neu dasses ne win7 enterprise gibt ?!

heisst ich brauch ne ultimate weil bei ner prof nur nfs und nicht sua dabei is?

aber enterprise is doch professional oder? wär mir neu dasses ne win7 enterprise gibt ?!

heisst ich brauch ne ultimate weil bei ner prof nur nfs und nicht sua dabei is?
nein, enterprise ist ne version für volume license käufer und ähnelt eher der ultimate (funktionstechnisch), es fehlt aber z.B. das media center...

wenn du sua brauchst, ja

schade :(

wollt eig net so viel ausgeben....

was bringt die prof dann eig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh