Service Level Gold - wat den dat???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

August

Neuling
Hi,
bin auf der Suche nach einem Online Shop, wo ich eine Festplatte von WD und Wechselrahmen von SSI bekomme.

Nun finde ich bei den meisten Online-Händeln den "Service Level Gold" für ca. 5 Euro.

Was ist das genau?

Ist das nur Abzocke oder was?

Und warum hat dies auf einem fast jeder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier von Mindfactory.

kannst auch mal in den FAQ nachschauen, schon mal aufgefallen das das hier überhaupt nicht rein-passt?

Bestellen Sie mit Service Level Gold bei uns und bekommen Sie für 4,90 € folgende Vorteile:

* Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben!
* Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus (außer Samstags & wenn alle Artikel auf Lager).
* Bei Vorkassebestellungen reservieren wir 5 Tage Ihre Ware bis Geldeingang!
* In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf stehen wir Ihnen für technische Fragen per E-Mail und zusätzlich per Telefon unter der Nummer 0 180 5 / 266 263 (14 Cent / Min. aus dem Festnetz der deutschen Telekom, ggf. abweichender Mobilfunktarif.) zur Verfügung.
* Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang Ihrer Meldung an goldorder@mindfactory.de oder per Fax an 0 44 21 / 91 31 250 vorab getauscht! Sie erhalten Ihren Austauschartikel bevor Sie Ihren defekten Artikel abgeschickt haben.
Ausgenommen vom Vorab-Austausch sind Drucker, Scanner, Monitore, Notebooks, Kameras, Gehäuse und Komplettsysteme, sowie mechanisch beschädigte Ware und alle Artikel, die älter als 6 Monate sind.

Bei MF ist das extrem geil bei Reklamationen !
Dann bekommst du z.B. ne neue Platte geschickt und gibts dem Boten dann die alte mit. Somit hast du keine Ausfallzeit.

Gruß

jo und man kann nach 0uhr kostenlos bestellen, ab 100€ EW, also quasi null mehrkosten finde ich super, musste allerdings nochnie was tauschen, ging immer, komischer weise mackt mein gigabyte rum das ich hie rum die ecke erworben habe und grade die wollen 2-4Tage selber prüfen und wenns defekt ist dann schicken weg, schön blöd da kann ich es gleich zum Hersteller schicken, danke M&M tztztz

jo und man kann nach 0uhr kostenlos bestellen, ab 100€ EW, also quasi null mehrkosten finde ich super, musste allerdings nochnie was tauschen, ging immer, komischer weise mackt mein gigabyte rum das ich hie rum die ecke erworben habe und grade die wollen 2-4Tage selber prüfen und wenns defekt ist dann schicken weg, schön blöd da kann ich es gleich zum Hersteller schicken, danke M&M tztztz

Das kann doch jeder Kunde!

Mit solchen Sachen werden halt Kunden gebunden, da ich immer bei vielen verschiedenen Shops kaufe bringts mir nix.

Ist der Status denn auch gleichzeitig für Vibu, Compuland und Konsorten gültig?

ich wollte ja auch nur meinen frust über den Händler um die Ecke ausdrücken. Klar ist dies Service der dich da einladne soll da zu kaufne aber wo hat man den solchen Service??
Wie gesagt beim Händler um die Ecke jednefall snicht, also ich seh nur positive Aspekte davon...

jo und man kann nach 0uhr kostenlos bestellen, ab 100€ EW, also quasi null mehrkosten finde ich super

verstehe nicht was du meinst???

Noch was:
Wenn ich in einem Jahr wieder was beim gleichen Händler bestelle, muß ich dann wieder die 5€ zahlen???

weil der service halt geld kostet...
wenn man dafür die versandkosten einsparne kann, kann man natürlich auch ohne zusatzservice...

Wenn ich in einem Jahr wieder was beim gleichen Händler bestelle, muß ich dann wieder die 5€ zahlen???

Ja, und wenn du zwei Minuten nach der ersten Bestellung nochmal bestellst auch, der zählt nur für die Bestellung, wo er mitgeordert wird (wobei du bei 2Min sicher die alte ergänzen kannst)

wenn man dafür die versandkosten einsparne kann, kann man natürlich auch ohne zusatzservice...

wie die Versandkosten einsparen???

meinst du wenn ich mehrere Artikel auf einmal bestelle???

und was hat es mit den 0Uhr auf sich

Och, weißt du was? Nutz dein Hirn, z.B. zum Bewegen der Finger auf der Tastatur. All das findest du selbst heraus, wenn du dich normal auf der Seite des Shops bewegst, und das trau ich dir durchaus zu, immerhin willst du dort vielleicht bestellen ;).

sorry, hab nochmal bei mindfactory nachgesehen und ich sehe leider nichts wegen "Versandkosten" sparen oder ähnlichem.

Bin wohl zu blöd dazu

Weil wohl nicht die Mehrheit der Bevölkerung nachts um 1:00 aufsteht um ordentlich Hardware oder sonstiges zu bestellen gibts bei Mindfactory das sogenannte Midnight-Shopping . Wenn man von 0:00 - 6:00(??) bestellt , werden einem ab einem Warenwert von 100€ die Versandkosten erstattet . Weiß nicht ob das heute noch genauso ist , jedenfalls lief das so bis vor nem Jahr ab , als ich bei denen bestellt habe .

OK, danke euch beiden für die nette und konkrete Antwort.
Jetzt ists klar

Hi!

Das mit den Versankosten kann man auf der Seite sehen, aber was hat das bitte mit dem Spezielservice zu tun?
Der Versand kostet - kann man sparen, indem man nachts bestellt
Der Spezialservice kostet - kann man sparen, indem man ihn weglässt ...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh