Server für Daten!

Skylineaxu

Neuling
Hi,
hab mal ne frage?
Ich hab so 300MB Videos vom Klassenfahrt und wollte sie meiner Klasse auf einen Server bereit stellen. Geht das überhaubt online?
Also so das ich mich gratis irgendwo wie bei Funpic.de anmelde und meine Daten mit FlashFXP draufziehe! Am besten natürlich gratis!
Bei funpic.de kann ich nur Bilder u.s.w hochladen und wenn ich eine Datei über 1,5MB draufziehen will, komm da eine fehlermeldung?
Was mache ich falsch? Ich will nicht alles bei rapidshare draufziehen!

Danke schon im voraus für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch dieses Multiuploader, du lädst es einmal hoch und das ist es gleich auf 4-5 1-Click-Hostern. Wäre IMHO die beste Wahl.

Kannst ja z.B. Rapidshare nutzen, doch das Problem dabei ist, das du eine maximal Grösse von 100MB hast und als nicht Kunde nur eine gewisse anzahl an MBs pro Stunde runtergeladen werden darf. Folglich würde es ziemlich lange gehen, bis die 300MBs runtergeladen sind.

Gibt es nicht so nen Server? Einfach alles drauf und jeder kann das einfach runter ziehen!

Tja, das wär toll, wenn du sowas gefunden hast sag mir bitte bescheid.

Ich würde dir mal das gmx media center empfehlen... da kann man 1 gb hochladen und hat ein paar gigabyte traffic pro monat.. du kannst deine dateien nach belieben freigeben.

Mfg Chuckyy

Ist doch schon was! Aber gibts sowas nicht für Geld?

ewnn du geld zahlen willst dann hol dir doch einfach nen webspace ...

Ja wo den?
Welcher ist gut? Hab keine ahnung davon!:-(((

Zuletzt bearbeitet:
bplaced.net - Keine Dateigrößenbeschränkung! Bis zu 2GB Speicher :) Sollte dir reichen.

gibts bei bplaced.net ein upload dateilimit ? Ich sehe auch keine Kosten ?

Meistens hat man auf Freehostern schlechteren Speed, wie auf Webspace die man bezahlt. Ausser aber, der Freehoster hat massig Werbung drauf... ich jedenfalls bin bei speed-net.ch immer gute Speeds und kostet fast nixx :)

-Mete

PS: Skylineaxu schau mal in den Thread den ich gepostet hab...

Ok hab mich bei bplaced.net und wollte gleich die Videos hochladen aber ist das normal, das ich mit FlasFXP nur eine speed von 24kps erreiche? Das dauert ne über 5 Stunden für 100MB ?
Gibts nicht was schnelleres oder liegt das an FlashFXP ?

Dann sind die 24KByte/s im Upload normal....
Bei DSL 6000 solltest du etwa 70KByte/s im Uplaod erreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh