Sennheiser PC150/155?!?

Micha

Enthusiast
Hi

habe ne Audigy 2 ZS in meinem Rechner verbaut...brauche ich da das PC155 oder reicht das PC150?

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim PC155 ist zusätzlich eine externe soundkarte dabei die über usb angeschlossen wird ...
da du aber eine sehr gute karte hast ist das unnötig ...

is leistungsmäßig irgendein unterschied zwischen der 150er und der 155er?

die beiden sind identisch ...
nur wie eben angesprochen ist beim PC155 ne externe soundkarte mit usb anschluss integriert

und kann man diese externe mit ner audigy oder so vergleichen oder is die nix wert?

schlecht wird sie nicht sein (jeder PG clan spielt mit den dingern)
aber in dem fall würd ich klar der audigy den vorzug lassen :)

die pc 155 würde ich nur kaufen, falls ich keine soundkarte eingebaut hätte.

die sennheiser headsets sind einfach genial.
ich habe zwar "nur" den kleinen bruder das pc 130, aber die soundquali ist super und das micro allem anschein nach auch.
der tragekomfort könnte beim pc 130 besser sein, weil nach längerem tragen brauchen die ohren mal eine pause.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh