Sennheiser PC 151

Gimnii

Enthusiast
So ich hätte da mal eben eine Frage. Heute ist mir was komisches aufgefallen.
Ich weiß nicht obs von anfang an war, sowas testet man normal nicht ;)
Ist es bei dem Headset normal, wenn man den Lautstärkeregler am Headset ganz runter stellt immer noch ein sehr hörbarer Sound heraus kommt?
Oder ist es bei euch dann "stumm".
Bei mir kommt noch hörbar Sound raus, was so laut ist, dass man so nachts mit anderen gemütlich reden könnte.
Auch wird es beim hochdrehen nicht sofort lauter sondern erst nach einer bestimmten "umdrehung".
Hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte es wirklich ein Fehler sein würd ich mich mal bei Sennheiser melden.
Gekauft wurde es erst am 11.06.2009.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also...bei mir isses auch so, dass es nie komplett stumm wird...is aber auch logisch, da dieses anzeigefeld auch nie komplett schwarz wird...es bleibt bei mir immer ein schmaler weißer streifen übrig...aber ich kann die lautstärke verzögerungsfrei verstellen...geht sofort lauter oder leiser, is ja auch mehr oder weniger mechanisch geregelt!

Ok dann ist ja alles ok. Dachte schon es wäre defekt.
Dann hat es sich ja erledigt.
Danke euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh