[Kaufberatung] Sennheiser HD 515 (game) oder Hd 555

wäre mir schon am liebsten, aber wie du es schreibst, das wird sich nicht realisieren lassen (mit einem KH), denn so locker sitzt das Geld nun doch nicht :fresse:

deswegen bin ich auf den akg sehr neugierig, denn der wäre durchaus für beides denkbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du darauf das du die Versandkosten trägst?
Bei Amazon bestellst du mit kostenloser Lieferung und schickst auch kostenlos zurück.
Der Sennheiser 448 kostet da 69€
Den AKG 530 kannst du dir bei CSV bestellen und in Spandau abholen da zahlste auch keine Versandkosten.

man stimmt, danke dir :) das ist ne gute Idee, auch wenn Spandau von mir ziemlich weit ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh