Sendersuchlauf AIW

Jungmanny

Neuling
Hab mir gestern so ne Hercules 9800 se AIW bei Saturn geholt.
Aber ich bekomme den TV-Tuner nicht zum laufen!
Ich finde bei mir absolut keine Einstellung für den Sendersuchlauf!
Könnt ihr mir helfen?

PS: Habe schon den neuen wdm und catalyst installiert -> keine Besserung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner helfen?
Hab gerde das neue Mediacenter (oder so ähnlich v.8.6) installiert, und da trat dieser Fehler auf: UCI nicht installiert. Manche Anwndungen werden vielleicht nicht richtig ausgeführ.

FRAGE: Was hat das zu bedeuten???

frag doch mal bei saturn...
btw: warum saturn??????und warum nicht online???

bei Saturn hat sie 229 gekostet. Wenn ich sie online per Nachnahme bestellt hätte, würde mich das genauso viel kosten! PS: Ich dachte hier haben sich viele ebenfalls die Karte geholt. Warum kann mir dann keiner sagen, wo ich den Sendersuchlauf aktiviere? Ist echt wichtig...

Original geschrieben von Jungmanny
Kann mir keiner helfen?
Hab gerde das neue Mediacenter (oder so ähnlich v.8.6) installiert, und da trat dieser Fehler auf: UCI nicht installiert. Manche Anwndungen werden vielleicht nicht richtig ausgeführ.

FRAGE: Was hat das zu bedeuten???

So hab ich sie installiert.

Installation 9800AIW:

erst DirectX9b->neustart, Patch 9.0b->neustart, Omegatreiber->neustart, WDM-Treiber->neustart, dann den MMC 8.7->neustart, dann den MMC-dao-mdac->neustart und zusätzlich den MMC-euro1->neustart

Wenn du nur den MMC 8.7 installierst kommt diese Fehlermeldung UCI nicht installiert, deswegen muß man den MMC-dao-mdac auch installieren. Wenn du das gemacht hast und dann auf der Multi-Media-Center Leiste TV startest kommt die Auforderung auszuwählen ob du Kabel oder Antenne hast usw. und dann Sendersuchlauf starten und Fern schauen.

So hat es bei mir ohne Probs geklappt und es steht auch auf der ATI-News Seite das man den MMC-dao-mdac installieren muß, der MMC-euro1 ist ein Language Pack, also nicht unbedingt nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh