Lageye
Neuling
Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss was das für eine Karte ist, also von welchem Hersteller und obs Referenzdesign ist.
Ich habe zunächst gedacht das wäre eine EVGA EE...
die Karte aber nur 1!!! 6 pin-Anschluss.
Die Berschreibung von Nvidia passt auch nicht auf diese Karte. Die Green Edition scheints auch nicht zu sein.
Ist die überhaupt im Referenzdesign? Gibts ne Site mit Spezifikationen bezgl. der min/ max Leistung?
Hier gehts zur Karte: NVIDIA GeForce GTX 460 bei eBay.de: Grafikkarten Zubehör (endet 12.07.11 15:19:26 MESZ)
CPU-Z sagt es ist eine:
Nvidia Geforce gtx 460
GF 104 Rev. A1
40nm
Core: 650
Shader:1300
Memory:1700
size: 1024
Scheinen die spezifikationen einer GTX SE 460 zu sein, aber mit einem EE Kühler und nur einem 6Pin Stromanschluss.
Vll mach ich mal die Tage den kühler ab um zu sehen was drunter steckt, vielleich weiß einer auch was das für eine Kartenedition ist und ich kann die erstmal ganz lassen.
es ist auf jeden fall keine von denen:
Nvidia-Geforce-400-Serie
und die auch nicht:
NVIDIA GeForce GTX 460
die scheinbar auch nicht:
EVGA GeForce GTX 460 EE 1024MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
und die schonmal garnicht:
EVGA GeForce GTX 460 SC EE 1024MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
die genausowenig:
Google-Ergebnis für http://www.dvhardware.net/news/2010/evga_geforce_gtx_460_se.jpg
Es scheint eher ein Mix aus allen zu sein ...
Ich habe zunächst gedacht das wäre eine EVGA EE...
die Karte aber nur 1!!! 6 pin-Anschluss.
Die Berschreibung von Nvidia passt auch nicht auf diese Karte. Die Green Edition scheints auch nicht zu sein.
Ist die überhaupt im Referenzdesign? Gibts ne Site mit Spezifikationen bezgl. der min/ max Leistung?
Hier gehts zur Karte: NVIDIA GeForce GTX 460 bei eBay.de: Grafikkarten Zubehör (endet 12.07.11 15:19:26 MESZ)
CPU-Z sagt es ist eine:
Nvidia Geforce gtx 460
GF 104 Rev. A1
40nm
Core: 650
Shader:1300
Memory:1700
size: 1024
Scheinen die spezifikationen einer GTX SE 460 zu sein, aber mit einem EE Kühler und nur einem 6Pin Stromanschluss.
Vll mach ich mal die Tage den kühler ab um zu sehen was drunter steckt, vielleich weiß einer auch was das für eine Kartenedition ist und ich kann die erstmal ganz lassen.
es ist auf jeden fall keine von denen:
Nvidia-Geforce-400-Serie
und die auch nicht:
NVIDIA GeForce GTX 460
die scheinbar auch nicht:
EVGA GeForce GTX 460 EE 1024MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
und die schonmal garnicht:
EVGA GeForce GTX 460 SC EE 1024MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
die genausowenig:
Google-Ergebnis für http://www.dvhardware.net/news/2010/evga_geforce_gtx_460_se.jpg
Es scheint eher ein Mix aus allen zu sein ...