[Sammelthread] Sekiro: Shadows Die Twice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe immer noch so ein kleinen Rest Hoffnung, dass From die Engine für die X entsprechend optimiert hat, dass es in 1080p mit 60FPS läuft... mal gucken.
 
Ich habe immer noch so ein kleinen Rest Hoffnung, dass From die Engine für die X entsprechend optimiert hat, dass es in 1080p mit 60FPS läuft... mal gucken.

https://www.playm.de/2019/03/sekiro-shadows-die-twice-auf-playstation-4-pro-mit-nativen-1080p-und-schwankender-bildrate-preview-version-in-der-performance-analyse-441967/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schrieb ja X, die hat ja etwas mehr power als die Pro :fresse:

Aber hast schon recht, habe nicht zu viel Hoffnung...
 
Ich denke Hoffnung kann man haben. Allerdings hat From Software in der Vergangenheit bewiesen, dass sie es mit Optimierung nicht so haben.
 
 
Wollt’s mir zwar für den PC holen, konnte aber nicht mehr warte :fresse:

219804c3b263b6d772bc6adbab7764ba.jpg
 
na sowas, wo gabs das denn schon?

Hast du eine 1X? Berichte dann doch bitte mal von der Performance :)
 
Spielegrotte hat’s schon rausgegeben.
Ja 1X. Berichte sobald ich mehr gespielt habe. Momentan fühlt es sich nach einer spielbaren Variablen Framerate an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich noch bis Freitag 19 Uhr gedulden, dafür hab ich aber auch nur 25 € bezahlt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist technisch auf den Konsolen keine sehr gute Umsetzung. Halt eine variable Framerate, nie 60 FPS. Irgendwas zwischen 30-60 FPS. Werde auch auf PC wechseln und die Xbox-Version verscherbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Optionen die Framerate zu locken gibts nicht? Das ist enttäuschend aber auch irgendwie das was ich von From erwartet habe
 
Nein, keinerlei Grafikoptionen.
 
@scrollt

Ich bin großer Fan von Bloodborne und der Souls-Reihe. Und bisher muss leider sagen, dass mich das Spiel nicht so wirklich abholt. Das Gespringe mit dem Seil find ich nicht so toll. Das Kampfsystem find ich recht schwer, knüppelhart sogar. Ich bin nicht so ganz begeistert.

Denke aber, dass das Spiel wieder als Hit gefeiert wird.
 
Jo Danke Dir! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die fehlenden RPG Elemente am Ende mag
 
ich werde das auch mal lieber aus lassen, der Frustrationsfaktor ist mir da zu hoch. Hatte schon bei Bloodbourne massive Probleme.
 
Hmm, was heisst eigentlich "eingeschränkter controller support" auf Steam für die PC Version? Spielt ihr das am PC mit controller?
Finds grad bisschen schade das es keine Armor equipment slots gibt. Naja, mit Controller könnte das nen schönes couch-game werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe DS1-3 am PC mit meinem PS4 Controller gespielt, daher nehme ich mal an wird Sekiro auch funktionieren.
Freu mich auf Freitag :)
 
Habe heute mal weitergespielt. Das Spiel holt mich doch immer mehr ab.

Aber: Immer wenn du denkst du hast es gerafft und es läuft, kommt From Software daher und spuckt dir ins Gesicht.
Man darf dieses Spiel niemals wie DS oder BB spielen. Jedenfalls sind die etwas dickeren Gegner schon knüppelhart und wenn man das Parryen nicht lernt kannst es vergessen.
 
Shit, ich werde es wohl doch direkt kaufen müssen. Ich will doch nur keinen Datenträger sondern einen Key, und 70€ sind mir zu viel :/
 
Freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Hab mir im Vorfeld relativ wenig Infos und Videos gegeben, von daher bin ich ziemlich gespannt.

Holen werde ich es mir vorerst mal für die PS4.
 
So, bei Otto in der App als Neukunden für 41€ bestellt. Xbox. Kann man nicht meckern [emoji106]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh