Seitenaufbau dauert ewig?!

Katzenstreu

Enthusiast
Hi,

schon seit längerer Zeit steht unten LInks im Browser (FireFox) "Nachschlagen von..." oder "Warten auf ...".

Entweder dauert es ewig, bis sich die Seite dann aufgebaut hat, oder es gibt eine Fehlermeldung.

Ich habe sonst keine Probleme mit der Upload und Downloadgeschwindigkeit (850Kb/s / 100,2Kb/s).
Es läuft kein Up- oder Download!

Könnt ihr mutmaßen worans liegt?

Ich habe einen Netgear 834B Router.

MfG
Tim :)

Edit:
Der Ping bleibt bei 15ms.
Ich konntem ich noch nicht ein mal zum ROuter verbinden. Erst als ich diesen neugestartet habe gings wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon geschaut ob nicht irgendentwas die verbindung ausnutzt bzw. ports blockiert?? eventuell hast du nen ungeziefer aufm rechner die das machen....

So habe ähnliche probleme, geb mal in dein Firefox Starticon -p ein dann solltest du beim start von Firefox ein auswahlmenü bekommen wo du den Benutzer wählen kannst.

Leg dir einfach mal einen neuen an und probier es damit. Sollte das schneller gehen wie bei mir auch ;) Musst du die Plugins etc neu installieren, da dort ein fehler ist.

Da ich imo leider kaum Zeit habe habe ich es selber noch nicht gemacht aber die sachen stammen aus dem Firefox Forum also sollten schon so stimmen ;)

hab zwar den RP614v3

aber gleiches problem. und ARCOR.

nach reset gehts 10 minuten schnell, sowie morgens und mitternacht.

hab so den verdacht das der knotenpunkt ausgelastet ist!? is das möglich

Könnte auch am DNS Server liegen! Trag eines von DNS Servern mal Manuell ein;

Diverse DNS-Server von Arcor:

145.253.2.11
145.253.2.75
145.253.2.203
145.253.2.171

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh