Seit die neue Festplatte da ist geht der Pc nicht mehr...

Eiswolf

Neuling
Hallo,

hab ein Problem mit meiner neuen Festplatte. Habe mir eine SATA Platte von Samsung gekauft. Doch schon nach dem anschließen gab es Probleme. Und nach ein paar Tagen bekomme ich immer einen Blue Screen. Habe die Festplatte ausgestöpselt und nun funktioniert alles wieder. Woran kann das liegen?? Habe vorher nur eine normale IDE Platte gehabt, die aber immer noch angeschloßen ist.....

Muss ich was verstellen oder sowas?

:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist SATA im Bios aktiviert?
Sind die aktuellen MB-Treiber(SATA-Treiber)drauf?

Evtl. die Platte auf SATA1 Jumpern, wenn dein MB auch nur SATA1 unterstüzt.
Wie steht auf der Platte, auf dem Beipackzettel oder im Inet.

Also ich kenn das von nem alten Rechner her:

Da wars aber ein Problem mit dem Netzteil, das am absoluten Limit lief und die zweite Platte dann zuviel war...

Cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh