• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[PS3] sehe bild 4x auf flatscreen

nord-rider

Urgestein
Ich habe seit heute ne Ps3 gebraucht bekommen mit 2 Spielen
1x Motor Storm alles okay und 1x Narnia Prinz Kaspian, wenn ich Narnia starte habe ich auf mein HD Ready TV das Bild 4x und die schrift ist außer sicht, das heißt ich muss die PS3 hinten ausmachen um neu starten zu können.
was muss ich da machen?

PS3 ist über HDMI angeschlossen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIe PS3 hat letzte Woche das 4D Feature bekommen !! Nicht gewusst ?

Scherz bei seite ;)

Hast du es mal über das AV Kabel getestet oder eventuell über ein RGB Kabel ??

Eventuell mal an einem anderen TV testen oder ein anderes Spiel nehmen. (kein Motorstorm)

Hast du auf der Ps3 nur 720p eingestellt oder auch 1080p ??

danke für deine hilfe habe es jetzt hinbekommen, ich musste wegen HD Ready auf 720p umstellen

Hm, bei meinem HD Ready TV (37") hab ich die PS3 auch auf 1080p laufen,
find das XMB sieht dadurch einfach besser aus, aber auch sonst, sie ist
auf 1080p eingestellt.

da stimmt aber was nicht HD Ready ist 720p und wenn der TV nur 720p hat kann er auch nur 720p

na das Du sicherlich nicht auf Full HD spielst der Fernseher oder die PS3 schalten automatisch auf 720p
Ein Fernseher kann nicht mehr Pixel zeigen als er hat ;)

das ist korrekt. aber trotzdem können die meisten hd-ready fernseher mit einem 1080 signal umgehen. was dann auf dem tv zu sehen ist ist 720p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh