Seasonic S12II Lüfter Mod - sinnvoll?

Hi, ich hab auch ein Seasonic 380er verbaut! das Lauteste in mein Case sind EINDEUTIG die Festplatte (Samsung F1 320gb)!! ich hatte kurz SSDs drin und mein Sys war dadruch ABSOLUT lautlos...

überprüft lieber nochmals was so "laut" sein soll..

kann ich nur bestätigen.
mich wundert es halt das immer wieder Leute die ihre schon
sowieso Silentnetzteilen noch die Lüter austauschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Seasonic ist aber auch wirklich kein Leistetreter leider

Überlege auch, den Lüfter gegen einen S-FLEX 1600 zu wechseln, wenn das was bringt.

mein seasonic ist zwar dem thermaltake netzteil gegenüber silent aber es ist doch noch zu hören. werde vllt auch mal den lüfter tauschen.

Hast du da auch Werte von Lautstärke oder sowas?

SFLEX auf 600-700rpm schau im Internet, was der Lüfter damit bringt. für mich unhörbar wenn ich mein Ohr dran halte, verfüge leider über kein db Messgerät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh