Seasonic problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jein
ich war gestern scho stabil sogar mit mehr mhz aber heute war das wieder nicht stabil.
des liegt bestimmt am ****** board.
ich finde das nt aber trotzdem klasse

ja aber da gabs auch hin und wieder probleme.
ich hab irgendwie die nase voll vom ocen. ich schaff das aber scho noch. mind. die alten 2600mhz müssten stabil sein.

Mir fällt gerade noch ein weiterer Grund ein (erste Ursache: Spannungen vom LC sind höher) warum es vielleicht schwieriger ist mit dem SS zu oc. Ist die Temperatur der CPU etc. gleich geblieben mit dem SS? Dreht ja im Normalfall recht langsam der Lüfter des NT.

ist eh wakü. also ist des egal

Aso.
Wie hoch ist eigentlich der Standardtakt vom Winnchester 3000?

Ne Takt meinte ich.

Edit: Hat sich erledigt
Wie übertaktet man eigentlich mit den AMD's? FSB oder kann man den Multiplikator verändern?

Zuletzt bearbeitet:
also der hat standard 1800mhz aber der hat 2700mhz gemacht. bei mir nur 2600mhz
gleiches board auch wakü nur die speicher sind anders

multi ist gleich bei 9. nur am fsb bzw. htt gedreht

Hasdu die Spannung der Rams auch erhöht jetzt mit dem ss?

Edit: Hastja ganz schön ordentlich übertaktet

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt. um 800mhz aber 100mhz müssten noch drinnen sein. ich weiß nicht was noch blockiert.
ram spannung erhöhen bringt beim mdt nix. wie kann ich eigentlich die spannung vom ram mit dem multimeter nachmessen? :) das gefällt mir so

AUK schrieb:
wie kann ich eigentlich die spannung vom ram mit dem multimeter nachmessen? :) das gefällt mir so

:haha: Keine Ahnung

Wieso bringt das nichts bei MDT?
Du könntest ja mal Memtest laufen lassen und gucken obs stabil läuft.

jaja memtest läuft schon stabil. ich habe eh noch runtergedreht (timings entschärft)
die chips auf den mdt laufen zum teil ja noch schlechter mit mehr spannung. ist hal so

ich hab einfache reboots. ich weiß nicht warum (ich oce aber gerade weiter)

hmm...schon komisch Dein Problem. Denke aber, dass es reine Neo2 Zicken sind.

Ich habe grad den gleiche Wechsel hinter mir, also vom LC aufs SS S430.

Bei mir ist die Vcore stabiler und höher geworden (lt. Auslesetools).
Blackscreens direkt nach dem Boot kommen nicht mehr plötzlich.

Und meinen Rechner höre ich auch nicht mehr. Hat sich gelohnt.

leiser ist es schon.
vcore ist bei mir nun niedirger. aber das komische board macht mir einen strich durch meine ocrechnung. oder irgendwas mag den teiler nicht oder mein ram zickt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh