Seagate Barracudar ST3000DM001 reagiert nicht mehr sofort

DeLuXe50

Enthusiast
Hallo
Da ich nicht wirklich über dieses Problem etwas gefunden habe wollte ich jetzt mal hier nachfragen.
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Festplatte ( Seagate Barracuda ST3000DM001) in unregelmäßigen Abständen nicht mehr richtig reagiert. Wenn ich die festplatte anwähle bzw. irgendwelche Sachen öffnen möchte passiert erstmal gar nichts. Außer das man hört wie die Festplatte hochfährt bzw. erstmal anläuft.
An was kann das liegen? Die hdd ist nicht mal ein Jahr alt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in der Energieverwaltung bei dir eine Zeit eingestellt nach der die Festplatte abgeschaltet werden soll ? Wenn ja dann stell die Zeit auf 0 und die Sache ist gegessen.

energieoptionenhpjwk.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die stand auf 20 minuten... Denke das wars :d
schon mal vielen dank :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh