SD Ram auf Sockel 939MOBO?

sebhed

Neuling
Hi wusste nicht wohin damit :) Wenn ich hier falsch sein sollte einfach verschieben!
Meine Frage: Ich will mir ein neues Mainbord+CPU holen. Nur da ich momentan nur wenig Geld habe wollte ich mal wissen ob ich für den Anfang (max 1Monat) noch meinen alten SD Ram PC133 benutzen kann oder ob die neuen Prozzis den garnichtmehr unterstützen.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, hatte gehofft ich könnte das Geld erst mal in nen schnelleren Prozzi stecken. Naja...
Danke für die schnelle Antwort!

das hört sich dann aber auch nach neuer graka an, denn ein AGP Board sollte man sich nicht mehr antun.

Ja, Graka kommt auch^^ Und dann noch nen neues NT, wird halt gleich sau teuer :(
Nur den Ram wollte ich noch aufschieben.

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft Erwägung gezogen haben, ein 939er PCIe-System mit SD-Ram zu betriuben. Selbst wenns ginge hättest Du damit einen üblen Flaschenhals im System, der deine restlichen Komponenten ordentlich ausbremst.

Außerdem ist SD-Ram immernoch vergleichsweise teuer, da kannst Du deinen doch für gutes Geld losschlagen und dir DDR400-Ram holen.

vorallem überleg ich grad...wenn man nen monat sdram nutzen will und dann ram holen will...dann müßte das board ja beide arten unterstützen....omg....warum dann nicht gleich nen monat warten bevor man wieder son crab kauft? (wenns das überhaupt gäbe :rolleyes: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh