Scythe Slip Stream Slim SY1212SL12L/M/H - was taugen die?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du solch flache brauchst wirst du wohl kaum Alternativen finden, siehste doch selber. Ich habe die normalhohen 800er und hab die nochmals gedrosselt(Lagergeräusche),schneller drehende würde ich nicht kaufen wenn es dir auch auf die Lautstärke ankommt..

Hätte ja sein können, dass die jmd hat und mir was dazu sagen kann.

Ich hab nen Slipstream slim mit 2000rpm in meinem 19" switch und man hört ihn deutlich, allerdings ist er "frei" ohne das gehäuse sehr viel leiser. Luft schaufeln tut er aber genug.

Danke euch beiden... ;)

Noch was zur Einbaulage.
Ich kann den Lüfter nur waagrecht einbauen, weil er die Luft noch oben wegpusten soll.
Also Motor oben und Lüfternabe unten.

Mich würde interessieren, ob diese Einbaulage ungünstig ist, da die Lüfter nur Hülsenlager haben.

Huhu nochmal,

hab den jetzt nochmal getestet ( noch im Gehäuse verbaut )
so wie gewünscht -> nach oben gerichtet

bei 5V muss man mit dem Ohr wirklich direkt ran, um etwas zu hören
leichtes Lagerbrummen
läuft übrigens auch mit 5V an

bis 7V bleibt er sehr leise

ab 8V bis 12V ist er dann immer besser zu hören, Luftrauschen ( laut möchte ich hier nicht sagen :) )

ob diese Einbaulage auf Dauer Probleme macht, kann ich natürlich nicht sagen,
bei mir lief er ja nach unten gerichtet ...

MfG LL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh