Scythe ninja/mine/infinity

JapS

Semiprofi
hi,
hab bei meinem Händler nen Infinity bestellt. geschickt hat der Lieferant aber ein andere, wahrscheinlich den Scythe mine oder ninja.

sollt ich lieber auf den infinity warten oder doch lieber den ninja nehmen? Falls es ein nanja ist und nicht den mine.

gekühlt sollte das gute stück unterm Sig sein. mit der etzige Einstellung komme ich auf schöne 70° bzw. noch höher.

zu was könntet ihr mir raten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rate dir erstmal zu erkennen, was der händler wirklich geschickt hat.
dann würde ich zurückschicken - nicht weil die anderen so viel schlechter wären, sondern weil der händler einfach die falsche ware geschickt hat!

hab den Händler angerufen. der sagte Lieferant hat nen Scythe Mine geschickt.
gezahlt hab ich eigentlich noch nix.
sowie es im Test aussieht, muss ich wohl auf den Infinity warten.
Hinzugefügter Post:
eine andere Frage aber.
kennt jemand von euch einen 120er Lüfter mit sehr hohem Drehzahl?
sagen wir mal über 2400 rpm????

Zuletzt bearbeitet:
an infinity dran hängen ^^. ich weiss es bring wirklich nichts (viel). aber mal testen...^^

Lass mich raten: Casecon mit Infinity als "Wasser bzw. Saft-"Kühler und integriertem Entsafter/Gemüsehäcksler?
Interessieren würds mich auch. Wie lange kann man einen Lüfte rauf über 2400 U/min betreiben bis man wahnsinnig wird ^^

hängt gavon ab, wie weit man vom rechner wegsitzt und wei taub man is:fresse:
wenn es der mine ist, kannst dud en behalten, kühlt kaum schlechter, den ninja würd ich zurückschicken

zum schnellen lüfter:
kannst dir ja auch nen delta lüfter mit 4000rpm bestellen, dann darfste mitm finger aber nicht reinrutschen XD

aktiv is der ninja schlechter
passiv is er besser

begründung durch den größeren lammellen abstand :p
einfach mal n bisschen links udn rechts lesen ^^

Lass mich raten: Casecon mit Infinity als "Wasser bzw. Saft-"Kühler und integriertem Entsafter/Gemüsehäcksler?
Interessieren würds mich auch. Wie lange kann man einen Lüfte rauf über 2400 U/min betreiben bis man wahnsinnig wird ^^

Das geht schon. ich lasse mein PC ja nicht immer auf 100% laufen. nur wenn gespielt oder gebencht wird.
ansonsten läuft es auf Silence-Takt und die lüfter laufen mit 6V.
Hinzugefügter Post:
zum schnellen lüfter:
kannst dir ja auch nen delta lüfter mit 4000rpm bestellen, dann darfste mitm finger aber nicht reinrutschen XD

hehehe. mit 4000 RPM das würde mich auch interessieren :love:
wo bekomme ich den her????? denke bei den wird man ja noch richtig taub :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dann statt nem Delta nen Enermax UC 12AEBS nehmen. Is auf 6 Volt zwar nicht leise hat aber ziemlich Power.
Alernativ n Scythe SFlex mit 1200/1600 U/min oder Noiseblocker XL2. Sollten locker auch für deine Idee reichen und auch eher das Optimum darstellen da man die schön runterregeln kann und auch gut aufdrehn.

Ich würd dann statt nem Delta nen Enermax UC 12AEBS nehmen. Is auf 6 Volt zwar nicht leise hat aber ziemlich Power.
Alernativ n Scythe SFlex mit 1200/1600 U/min oder Noiseblocker XL2. Sollten locker auch für deine Idee reichen und auch eher das Optimum darstellen da man die schön runterregeln kann und auch gut aufdrehn.

einen Enermax UC 12AEBS hab ich im Moment im Rechner. ziemlich cool das Teil. vor allem wenn es um die Sauberkeit geht :d. daran hab ich schon gedacht. leider hat das Teil keine PWM anschluss, sondern nur ne normale 3 Pinanschluss.
und ein S-Flex 1200 ist glaube ich im Lieferumfang der Infinity dabei ;)

s-flex is nicht dabei, isn anderer lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh