weltirol
Enthusiast
Hallo!
Da noch sehr wenig/gar nichts über diesen Kühler hier im Forum vorhanden ist, eröffne ich hiermit einen **Quatsch-Sammelthread** über den ''Monster'' von Scythe.
Leider wird der Kühler wahrscheinlich nie auf den Markt kommen
, aber man kann ja trotzdem darüber plaudern
.
Nun ein paar Informations und Bilder:
Gewicht : 1,9 kg
Größe: in etwa ein MATX-Board
Damit die CPU-Temp nicht einmal 5C° über Raumtemp geht, wird ein !!30 cm!! Lüfter mitgeliefert ( falls das ganze rauskommt ):

Shot at 2007-07-20

Shot at 2007-07-20
Dann noch ein paar Bilder:

Shot at 2007-07-20

Shot at 2007-07-20

Und jetzt soll mir noch einer sagen der Gemin ist groß......

Und stützen muss man ihn halt auch wenn man ihn betreiben will auf einem offenen Teststand

Spezialanfertigungscase:

Was hält ihr davon?
Also ich finde das wäre geil wenn der in D / AT erhältlich wäre
Dann könnte man mal CPU übertakten wie mit Wakü
mfg,
thkthk
Ps: Bitte helft mir den Thread aktuell zu halten....also postet immer bitte alles was ihr über diesen Kühler und/oder was damit zusammenhängt. Danke!
Da noch sehr wenig/gar nichts über diesen Kühler hier im Forum vorhanden ist, eröffne ich hiermit einen **Quatsch-Sammelthread** über den ''Monster'' von Scythe.

Leider wird der Kühler wahrscheinlich nie auf den Markt kommen

Nun ein paar Informations und Bilder:
Gewicht : 1,9 kg

Größe: in etwa ein MATX-Board

Damit die CPU-Temp nicht einmal 5C° über Raumtemp geht, wird ein !!30 cm!! Lüfter mitgeliefert ( falls das ganze rauskommt ):

Shot at 2007-07-20

Shot at 2007-07-20
Dann noch ein paar Bilder:

Shot at 2007-07-20

Shot at 2007-07-20

Und jetzt soll mir noch einer sagen der Gemin ist groß......

Und stützen muss man ihn halt auch wenn man ihn betreiben will auf einem offenen Teststand

Spezialanfertigungscase:

Was hält ihr davon?
Also ich finde das wäre geil wenn der in D / AT erhältlich wäre

mfg,
thkthk
Ps: Bitte helft mir den Thread aktuell zu halten....also postet immer bitte alles was ihr über diesen Kühler und/oder was damit zusammenhängt. Danke!
Zuletzt bearbeitet: